Reuter wird nicht kommen, er hat in Augsburg einen Vertrag bis 2020, mit dem Geld das man Augsburg dafür überweisen müsste könnte man vermutlich 2 neue Spieler holen.
Nach der Logik dürfte Weinzierl auch nicht weg von Augsburg...
Ab wann können eigentlich die Stuttgartthemen in den 2. Liga Thread ausgelagert werden :p
Luhukay klingt aber ziemlich fix. Find ihn auch super, da er schon an 4 aufstiegen beteiligt war.In Stuttgart hat überhaupt niemand mehr Plan von irgendwas, das ist einfach traurig...
1. Luhukay wird VIELLEICHT neuer Trainer, aber wer soll denn mit ihm verhandeln?
2. Vier Wochen vor dem Start der Vorbereitung ohne Manager und Trainer dazustehen ist einfach fahrlässig und dumm.
Man kann von Dutt halten was man will, er hat viel falsch gemacht, aber auch einiges richtig. Aber in unserer jetzigen Situation ohne die beiden wichtigsten Männer im Verein dazustehen ist dilletantisch und zeugt wieder einmal davon das in diesem Verein kein einziger Ahnung von Sport hat.
Reuter wird nicht kommen, er hat in Augsburg einen Vertrag bis 2020, mit dem Geld das man Augsburg dafür überweisen müsste könnte man vermutlich 2 neue Spieler holen.
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt erlebt kurz vor dem heutigen Relegationsspiel (Anpfiff 20.30 Uhr) gegen den 1.FC Nürnberg ein Drama um seinen Kapitän Marco Russ. Nach Angaben des Klubs wurde bei dem 30-Jährigen bei einer Dopingprobe ein Tumor entdeckt. Trotzdem meldete sich der Abwehrspieler bei Trainer Niko Kovac einsatzfähig für die beiden wichtigen Begegnungen um den Bundesliga-Klassenverbleib. „Trotz der tragischen Diagnose erklärt sich der Spieler spielbereit, was von ärztlicher Seite bestätigt wurde“, teilte die Eintracht mit.
Baumann übernimmt für Eichin
Werder Bremen zieht Konsequenzen aus der vergangenen Saison und stellt sich für die Zukunft neu auf. Werders Aufsichtsratsvorsitzender Marco Bode bestätigte am Donnerstagvormittag, dass der Geschäftsführer Sport, Thomas Eichin, den Klub mit sofortiger Wirkung verlassen wird. "Wir bedanken uns für seine Arbeit in den letzten drei Jahren. Er hat einen wichtigen Beitrag geleistet, den SV Werder in einer schwierigen Phase zu stabilisieren. In unseren Diskussionen zur künftigen sportlichen Ausrichtung haben wir jedoch unterschiedliche Auffassungen festgestellt, die letztlich der auslösende Moment für die Entscheidung waren, die sportliche Verantwortung in andere Hände zu geben", so Bode. Die Verantwortung für den sportlichen Bereich wird künftig Frank Baumann übernehmen. Baumann spielte zwischen 1999 und 2009 für den SV Werder und war neun Jahre Kapitän der Mannschaft, mit der er 2004 das Double gewann. 2009 beendete er mit dem Pokalsieg seine Karriere
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen