Aktueller Inhalt von der-dAn

  1. der-dAn

    NFL Thread

    1.9 Mio :|
  2. der-dAn

    Wacken 2023

    Huuups, da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken. Uriah Heep natürlich :lol:
  3. der-dAn

    Wacken 2023

    Moin, ich mach mein erstes WOA Aktuell hab ich mich mit wenig vom Lineup wirklich befasst. Dropkick Murphys, Deep Purple, Iron Maiden und Helloween werden aber wohl Pflichtprogramm bei mir.
  4. der-dAn

    Erledigt 1x Full Force Festivalticket

    Moin, dank der Erinnerung eines anderen Parkrockers fiel mir ein, dass ich dir noch nich geantwortet hab :/ Bei mir klappt es nicht 😭
  5. der-dAn

    Vorverkaufsstart für Rock im Park 2024 - Early Bird Tickets ab Montag um 12 Uhr!

    Nein, tatsächlich klappt das Zwecks frei nehmen und eines unverhofften anderen Festivals nicht 😔
  6. der-dAn

    Rock im Park 2024 - Wunschkonzert

    Ich denke ne junge Band, die Headlinerqualität hat wäre Maneskin. Die sind für mich eine der Entdeckungen der letzten Jahre, haben nicht nur in Europa, sondern auch in den USA außerordentlich Erfolg. Ich würde sie als Headliner defintiv sehen
  7. der-dAn

    Vorverkaufsstart für Rock im Park 2024 - Early Bird Tickets ab Montag um 12 Uhr!

    Kannst du mal bitte aufhören, mich dauernd zu ertappen? :D
  8. der-dAn

    Welcome Back Parkrocker

    Wie sehr du mir aus der Seele schreibst. Mir ging das übertriebene, karnevalsähnliche „ey sei gut drauf und trink“ oder das „sehr unbedingt zu mir“ geschisse auf dem Camp so auf die Nerven 😂 Und auf dem Utopia Stage Camping war das nicht. Das war die mit Abstand beste Rock im Park Erfahrung 🙌...
  9. der-dAn

    Feedback RiP 2023 - Food und Drink Stände

    Da kommt es schon sehr stark drauf an, wie man die Margherita (aber bei RiP machen sie da keinen Büffelmozzarella drauf 😅) macht. Ich bin ja gesegnet, weil ich in elterlicher italienischer Gastro aufgewachsen bin. Und 11€ fand ich (wie aber ja auf Festivals üblich) üppig. Für die mit etwas...
  10. der-dAn

    Abstimmung: Bester Food-Stand 2023

    Ich bin für Pizza Mario 🥸
  11. der-dAn

    Erledigt 1x Full Force Festivalticket

    lass mich mal kurz daten und Entfernung checken :)))
  12. der-dAn

    Erledigt 1x Full Force Festivalticket

    Führe mich doch nicht so in Versuchung :arrow:
  13. der-dAn

    Feedback RiP 2023 - Securities

    Tut mir leid, dass ich dich übersehen hab. Aber neben mir tauchte dann noch Jesus auf, da war es vorbei 😂 Einer hat sich wohl (zurecht) heftig bei dem Sec beschwert, weil man so ne Stausituation hat entstehen lassen. Ich bin da voll bei dem Gast, weil ich das beklemmende Gefühl mit zunehmender...
  14. der-dAn

    Rock im Park 2024 - Wunschkonzert

    Geht nicht, wenn die da ist, bin ich zu verknallt, um mich noch auf was anderes zu konzentrieren 👉👈
  15. der-dAn

    Feedback RiP 2023 - Securities

    Tatsächlich hab ich gesehen, dass er ihm auf die Kappe gehauen hat. Geht gar nicht