Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
finde die Trinkpausen nicht schlecht. So kann der Trainer nochmal taktisch was ändern.
Basketball wurde auch mal in 2 Halbzeiten gespielt, mittlerweile sind die 4 Viertel für alle völlig normal. Könnte man auch beim Fussi machen...
er schreibt er hat 50 Min zum Gelände gebraucht also C8/C9 oder C4 hinten, und dann schreibt er dass er in der Pause zwischen Papa Roach und Linkin Park hin und zurück ist und noch am Wellenbrecher mit Security diskutiert hat (45 Min Umbaupause). Wie will er die 100 Min weg + Umziehen da...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.