1-2 nette Mitcamper gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RockStrongo

Parkrocker
Beiträge
38
Reaktionspunkte
10
Alter
37
Hallo Leute, ich (29) werde dieses Jahr zusammen mit einer Freundin (31) von Frankfurt aus zu RiP fahren. Auf diesem Wege suche ich 1-2 nette, entspannte und (das wäre schön) festivalerfahrene Mitcamper. Ein eigenes Auto wird evt. benötigt, es sei denn jemand kommt aus der Nähe von Nürnberg. Pavillon, etc. ist vorhanden.

Ich selbst war die letzten beiden Jahre auf dem Festival und kenne mich dort aus. Der Plan sieht so aus, dass am Mittwoch Abend losgefahren wird, um gegen 22 / 23 Uhr in Nürnberg zu sein. Dort nehmen wir dann, wie üblich, die große Parkplatzparty mit. :D Am frühen Donnerstag Morgen wollen wir uns dann gute Campingplätze sichern. Die letzten beiden Jahre war ich immer auf C4.3.

Wäre schön, wenn man auf diesem Wege 1-2 nette Personen finden würde, die ebenfalls Lust drauf haben.
 

Hammy

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
3
Mal ne Nebenfrage: Auf welchem Parkplatz ist diese Party denn dann?
Werde dieses Jahr wohl auch in der Nacht zum Donnerstag ankommen und nehme an das die einen nicht direkt aufs Gelände lassen.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Mal ne Nebenfrage: Auf welchem Parkplatz ist diese Party denn dann?
Werde dieses Jahr wohl auch in der Nacht zum Donnerstag ankommen und nehme an das die einen nicht direkt aufs Gelände lassen.
Die Parkplatzparty ist genau genommen nirgendwo. Wie hier schon 1000 mal thematisiert, die Anwohner danken es euch wenn ihr ganz normal Donnerstag morgen kommt.
 

Hammy

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
3
Die Parkplatzparty ist genau genommen nirgendwo. Wie hier schon 1000 mal thematisiert, die Anwohner danken es euch wenn ihr ganz normal Donnerstag morgen kommt.
Kann ich auch verstehen und hatte auch nicht vor die Sause zu machen. Die Tage werden schon hart genug.
Komm aber halt direkt aus Schweden da runter und ein kleines Absacker Bierchen alleine ist auch doof. ;)
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Kann ich auch verstehen und hatte auch nicht vor die Sause zu machen. Die Tage werden schon hart genug.
Komm aber halt direkt aus Schweden da runter und ein kleines Absacker Bierchen alleine ist auch doof. ;)
Versteh ich. Das Problem ist auch nicht das Absacker Bierchen nach einer langen Fahrt. Es ist sind nicht mal die, die halt früher aufschlagen. Problem ist das die meisten sich sofort in diese "mir-ist-jetzt-alles-scheiß-egal-ich-hab-hier-party-zu-machen" Zombies verwandeln. Ist ab Do morgen ok. Aber halt erst ab da.
 

RockStrongo

Parkrocker
Beiträge
38
Reaktionspunkte
10
Alter
37
Versteh ich. Das Problem ist auch nicht das Absacker Bierchen nach einer langen Fahrt. Es ist sind nicht mal die, die halt früher aufschlagen. Problem ist das die meisten sich sofort in diese "mir-ist-jetzt-alles-scheiß-egal-ich-hab-hier-party-zu-machen" Zombies verwandeln. Ist ab Do morgen ok. Aber halt erst ab da.

Wir bzw. ich hab mich dort auch nie völlig besoffen. Wir saßen einfach draußen, haben Musik in normaler Lautstärke gehört und sind dann morgens direkt zur Bändchen Ausgabe. Eskalieren soll es da nicht aber ein anderes Wort als "Parkplatzparty" fiel mir nicht ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.