1 Freigetränk auf Kosten von Argo/Eventim/MLK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
laut festivalisten wollte VGN 80 cent pro ticket. bei nem ticketpreis von anfangs 145 euro sind das knapp 0,5% vom ticketpreis... sry. rock im park vergrault sich so in meinen augen die richtigen festivalfans... es gibt einfach zu viele gute/preiswertere alternativen. southside, melt, freqeuncy... die schaffens alle ein ticket für anfangs unter 130 euro anzubieten.
gut beim freqeuncy musste man für fahrten mit dem bus vom hauptbahnhof und wieder zurück 5-6 euro zahlen.
naja, ich finds nur schade, zu rip gehörte eigentlich dazu, am vormittag mit der tram ins hallenbad zu fahren um ordentlich zu duschen und zu kacken :sagnix:
jetzt für jede fahrt ein neues ticket einzulösen ist wieder mit wesentlichem mehraufwand und kosten verbunden...
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Nix für ungut, aber wo sind Southsid und Frequency ne Alternative zu Rock im Park? Is in meinen Augen ne andere Schiene...
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Rock Im Park hat v.a. nur so viel Publikum, weil auch immer genügend Nürnberger vor Ort sind, die sonst vielleicht nicht unbedingt auf Festivals gehen bzw. normal nicht diesen Preis für die jeweiligen Bands zahlen würden, aber dann eben doch kommen, weil RiP "vor der Haustür" liegt.

Genau diese Leute zelten im Normalfall nicht, sondern fahren tagtäglich mit Bus, Bahn und Co. von und zum Festival. Selbst für diese Leute sind es also Zusatzgebühren von 4,20 pro Tag, d.h. von insgesamt mindestens 12,60.

Von den schon angesprochenen zahlreichen Gästen aus der Metropolregion Nürnberg, d.h. dem VGN-Großraum, die dann ein Vielfaches zahlen, mal gar nicht angefangen.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Das ist auch einfach so unnötig.
Die Tickets kosten 140 - 160€ und gehen trotzdem weg wie warme Semmeln. Niemanden hätte es interessiert, wenn die Karten stattdessen 140,80 bzw. 160,80€ gekostet hätten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.