1.tes mal zelten bei RiP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dani0202

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Alter
30
Hi Leute, ich und meine Kumpels zelten heuer zum ersten mal bei RiP..wir planen um 7 Uhr in Nürnberg zu sein, und uns dann einen Zeltplatz zu suchen...Nur welchen Zeltplatz könnt ihr uns empfehlen? Habe gehört, dass der C4 eine Art "Partydorf" sein soll, was ja gut und schön ist, aber ein paar Stunden schlaf wären auch nicht schlecht :) Hat jemand paar "Geheimtipps" wo man gut campen kann?
Und ein kleines Problem haben wir noch, wir sind 8 Leute, 5 davon können erst Abends gegen 19 Uhr kommen...diese müssten dann noch 3 Zelte aufbauen...Meint ihr das klappt noch neben uns? :S

Thx schon mal;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.778
Reaktionspunkte
1.736
Alter
46
Ort
FFM
C6 oder C8/9

Nehmt die Zelte gleich mit und baut die schonmal auf ;)
 

Trick1988

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Augschburg / Schwaben
Wollt ich auch grad schreiben...
Wenn ihr schon um 7 da seid, dann habt ihr doch mehr als genug Zeit die Zelte gleich aufzustellen. Und eure Freunde können nach der Ankuft direkt zum Gelände gehen :)
So verpassen sie auch nicht ganz so viel...

Außerdem stellt sich mir die Frage, wie eure Freunde euer Lager finden sollen...
Es sei denn ihr seid um 8 selber noch nicht auf dem Gelände??
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
C6 oder C8 sind dann schon die richtigen Plätze für euch.
Auf C8 hättet ihr auch Abends noch Platz aber wie bereits gesagt nehmt einfach die Zelte schon mit und baut sie einfach für eure Freunde auf, ist das einfachste ;)

Die Suchfunktion hätte euch sicherlich auch geholfen, die gleiche Frage wurde schon ein paar Mal gestellt ;)

Auf jeden Fall wünsch ich euch viel Spaß bei eurem ersten Rock im Park :)
 

Dani0202

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Alter
30
Danke für die Antworten :)
wir werden versuchen, alle zelte in der früh gleich aufzubauen :)
C6 scheint der richtige Ort zu sein :)

Danke, und euch auch viel spass
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.