100 Acts die ich lieber als Maiden sehen würde..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
1. Muse
2. Tenacios D
3. Ärzte
4. RHCP
5. Nickelback
6. Apocalyptica
7. Foo Fighters
8. Bush
9. Coldplay
10. Creed
11. Audioslave
12. Papa Roach
13. POD
14. Sum 41
15. The Hives
16. Dandy Warholes
17. Boy Sets Fire
18. Grönemeyer
19. Hoobastank
20. Metallica
21. System of a Down
22. Weezer
23. Toten Hosen
24. Deftones
25. Queens of the Stone Age
26. Disturbed
27. Beginner
28. Sens Unik
29. Zwan
30. Cardigans
31. The Donnas
32. Lifehouse
33. Mudvayne
34. SUM 41
35. Silverchair
36. The Hives
37. The Dandy Warhols
38. Die Happy
39. Blackmail
40. Cave In
41. Theorie of a Deadman
42. Puddle of Mudd (die aber nur knapp)
43. Molotov
44. Madonna
45. Dieter Nuhr
46. Michael Mittermeier
47. Emil Bulls
48. Stone Sour
49. Evanescence
50. Linkin Park
51. Limp Bizkit
52. Hellacopters
53. Chevelle
54. Reamonn
55. Depeche Mode
56. U2
57. Silverchair
58. Korn
59. Staind
60. Gotthard
61. Blur
62. Alanis Morissette
63. Shania Twain
64. Fanta 4
65. Placebo
66. Beck
67. Him
68. Pennywise
69. Heather Nova
70. Paradise Lost
71. Appleton
72. Alien Ant Farm
73. C. Aguilera
74. White Stripes
75. Sportfreunde Stiller
76. Lovebugs
77. Pearl Jam
78. SUPERGRASS
79. AC / DC
80. 4lyn
81. Good Charlotte
82. Michael Jackson
83. The Ataris (danke dzubi für den Tipp)
84. 3 Doors Down
85. POD
86. Blink 182
87. Creed

shit.. jetzt geht mir langsam die Puste aus... der Fairness Halber brech ich hier ab, den ich wollte alle aus dem Kopf aufzähöen ohne wo nachzukucken... Leni, ich habs ned geschafft.. gut, ich hab auch gesagt, ich schaffe ohne weiteres 80 und das hab ich erreicht..

Man sieht: es gibt Rock-Jünger, die sich nichts aus Maiden machen.. ich werd ev. reinkucken, bloss weil sie "Legenden" sind, aber sonst.. naja..

PS: Man möge mir verzeihen, wenn ich eine Band doppelt habe...
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
echt? jut, DIE Bands sich auch zu geil.. anyway.. das wären dann 4 zuviel.. den oberen Post editier ich ned, sonst sagen noch leut, ich hätt geschummelt ;)
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
ich geb dir noch ein paar dazu:

Tonic
Vega4
Bon Jovi
Carlos Santana
MICHELLE BRANCH (wie konntest du sie nur vergessen!!!)
Ash
Sugar Ray
Green Day
The Offspring
Donots
The Calling
Bryan Adams
Aerosmith
Feeder
Default
Jimmy Eat World
Vertical Horizon
Nine Days

Das sind einfach mal die, vom welchen ich noch CDs habe. Ich könnte noch mehr aufzählen.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
stimmt.. von deiner liste könnt ich auch den grössten teil aufnehmen... also ich sagte dir ja, dass man auf 100 kommt.. aber 84 nur ausm gedächtnis find ich auch ne gute Leistung oder?
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
ja, echt nicht schlecht, obwohl ich gerade sehe, dass du die Dandy Warhols auch doppelt hast;)
 

Ed8HvRiP2002

Parkrocker
Beiträge
566
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Und die Gunners ? Du hast Guns N´Roses vergessen :D
Aber mal ehrlich: Höre dir nur einmal Iron Maiden live @Rock in Rio an und sie werden in deiner Liste in die Top Twenty klettern !!!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
a propos rock in rio: gfc, könntest du bei arven meine divx wieder zurückholen und sie mir am samstag geben? ich würd das zeugs gerne nochmals vor rip anschauen!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ed8: Ich hab den thread nur mal ein wenig zum Provozieren gemacht, denn es gibt tatsächlich so fanatiker hier, die alles andere als ihre Meinung ned begreifen.. vielleicht jetzt mal ;)

btw: die Reihenfolge hat nix mit meinen Favs zu tun, die ist einfach die Reihenfolge, wie es mir ausm Hirn sprudelte..
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Also gfc, ich bin dafür dass du ein eigenes Festival auf die Beine stellst, klingt ja schon mal gut das Lineup! :D
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Marienkefa postete
Also gfc, ich bin dafür dass du ein eigenes Festival auf die Beine stellst, klingt ja schon mal gut das Lineup! :D
komm schon, n grosser Teil is an RIP und der rest, denn kanste an Terremoto und co Sehen ;) jut, einige wie Pearl Jam sicher nirgends :(
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Na, und Weezer? Die seh ich nirgends... Oder Coldplay, oder U2, oder Blink 182, oder 3DD, oder 4 lyn oder Alanis und Shania,...
Siehste, sind doch ein paar!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Marienkefa postete
Na, und Weezer? Die seh ich nirgends... Oder Coldplay, oder U2, oder Blink 182, oder 3DD, oder 4 lyn oder Alanis und Shania,...
Siehste, sind doch ein paar!
schreib mal MLK, vielleicht sehen wir die nächstes jahr ;)
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Seid doch froh dann ham wir schon mal für uns mehr Platz zum bangen mit Maiden auf der center :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.