100 Acts die ich lieber als Maiden sehen würde..

Dieses Thema im Forum "Bands und Music 03" wurde erstellt von gfc, 4. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gfc

    gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

    Beiträge:
    16.145
    Zustimmungen:
    2.477
    Ort:
    Aarau
    stimmt KuB.. da gehören Maiden echt hin.. sind halt schon alt ;) ne quatsch, legenden halt. Und wenn ned grad meine top-acts zur gleichen Zeit spielen würden, wär ich sicher dabei.. aber so mal schauen, was ich mache.. hives muss sein! und silverchair: naja, nachher gibts sie nie wieder..
     
  2. KuB

    KuB Feinmechaniker aka Aaaachmed
    Veteran

    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lauf a.d. Pegnitz
    ich verstehe meine freunde ,die dieses jahr auf rip verzichten auch, wenn du kein metal oder hip hop hörst, hast du dieses jahr bei rip nichts zu suchen. ich glaube zum beispiel net das ich zu rip gefahren wäre wenn maiden net dabei wären.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden