12. Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich will so ein Water Jet Pack! :mrgreen:

water-jet-pack.jpg



Alternativ ein Dolphin Bower Boat :D

dolphin-power-boat.jpg
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.720
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
ich steh so auf die baby-yoda-mütze und diesen ball mit dem man aufm wasser laufen kann und auf das klopapier, dass leuchtet und und und..wenn ich mal im lotto gewinn, weiß ich, wo das Geld hinfließt..
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
sau gut, die Mario Piranha Ohrringe will ich meiner Freundin schon lange schenken, aber find die nirgends billig....für 10 Dollar würd ich jetzt glatt mal zuschlagen, aber aus den Versandkosten werd ich nicht ganz schlau. Schaut teuer aus.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
sau gut, die Mario Piranha Ohrringe will ich meiner Freundin schon lange schenken, aber find die nirgends billig....für 10 Dollar würd ich jetzt glatt mal zuschlagen, aber aus den Versandkosten werd ich nicht ganz schlau. Schaut teuer aus.

Was sieht da teuer aus? ;) Versand nach Deutschland 2,69 EUR...

http://www.etsy.com/listing/79220637/made-to-order-mario-piranha-plant?ref=sr_gallery_1&ga_search_submit=&ga_search_query=mario+piranha&ga_view_type=gallery&ga_ship_to=DE&ga_search_type=handmade&ga_facet=handmade


€: Aber bis Weihnachten wirds nix mehr...
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ja, muss net unbedingt bis Weihnachten sein!

Scheiße, ich glaub ich muss mir Ohrlöcher stechen lassen :mrgreen:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
sau gut, die Mario Piranha Ohrringe will ich meiner Freundin schon lange schenken, aber find die nirgends billig....für 10 Dollar würd ich jetzt glatt mal zuschlagen, aber aus den Versandkosten werd ich nicht ganz schlau. Schaut teuer aus.

Was sieht da teuer aus? ;) Versand nach Deutschland 2,69 EUR...

http://www.etsy.com/listing/79220637/made-to-order-mario-piranha-plant?ref=sr_gallery_1&ga_search_submit=&ga_search_query=mario+piranha&ga_view_type=gallery&ga_ship_to=DE&ga_search_type=handmade&ga_facet=handmade


€: Aber bis Weihnachten wirds nix mehr...

btw, das sind andere Ohrringe, die nicht so gut ausschauen.
Die "richtigen" sind wohl schon ausverkauft, wie es aussieht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.