13.05.: Die Ärzte rocken in Neumarkt!!!

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
Mädels, heute is es soweit.

in gut 3 stunden mach ich mich auf, in den kampf um die erste reiher bei meinem heimat-konzert.
das ist es aus mehreren gründen:
ich bin in neumarkt 10 jahre zur schule gegangen, ich kenne dort hinz und kunz, und die halle, in der das konzert stattfindet, kenne ich fast wie meine westentasche. habe dort erst von 9 wochen bei der ausrichtung unseres alljährlichen rosenmontagsballes tatkräfig mitgewirkt.

ich wünsche allen, die sich heute dorthin verirren werden, eine heiden gaudi.
denke, viele werde ich dort sehen, von nah oder zumindest von fern. :)

konzertbericht folgt natürlich, je nach kondition heute nacht oder aber morgen abend.

bis dahin...
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ja! Freu mich auch schon! Wir hoff ich wieder so ein fest wie letztes mal in Neumarkt!
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ja das auf jeden fall! Regensburg war genial! Und es geht echt bald los *freu*
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
sodala.
bin grad wieder daheim eingetrudelt.
es war einfach nur geil. mehr ist dazu fast nicht zu sagen.
hab mich langsam aber sicher in die erste reihe vorgetankt... direkt vor rodrigo.
hab insgesamt 4 drumsticks in der hand gehabt, 3 davon nur nicht sicher genug. aber einen der 4 nenne ich jetzt mein eigen... *stolzbin* ;)

schad fand ich nur, dass ich keinen der prs erblickt habe. weder vorm konzert draußen, noch danach beim streifzug durch die halle.

aba, bin etz endfertig, geh etz nur no duschen, und dann ab ins bett.
gn8
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
jaaaaa ich war auch da! hab mich mit 39,1°C Fieber aufs konzi geschleppt, und da es mich in der halle auch noch gefroren hat geh ich mal davon aus, dass es während dem konzi noch gestiegen ist :(

trotzdem wars saugeil - mehr kann man gar nicht dazu sagen!
 

Pepperlein

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürnberg - Home of the Ice Tigers
Bin vor Kurzem aus Bamberg zurück gekommen und muss sagen, Die Ärzte haben auch dort ordentlich das Haus gerockt. War ein geiles Konzert und die Beste Band der Welt ist allemal ihr Eintrittsgeld wert! :pepper: :bang:

Einfach genial!!! :anbet:
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
719
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
Hab mir "Die Ärzte AUS BERLIN" natürlich auch nicht entgehen lassen und war auch wie mein vor"redner" in bamberg. hab ungefähr 5m vor der Bühne gestanden und es war absolut geil.
Smoke Blow, dieVorband, hat mir aber auch gut gefallen.
Ab sofort habe ich das Gütesiegel "ROCKBAR"!!!! 8)
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Wow! Es waren doch mehr in Bamberg als ich dachte. Ich war nämlich auch dort, und kann mich allen nur anschließen - ES WAR SAUGEIL

Zwei Lieder hätte noch gerne gehört: 2000 Mädchen - Männer sind Schweine

Zur Vorband: Die Band war nicht schlecht, nur was ich komisch fand: Bei deren Auftritt sind viele abgegangen wie Schmidt's Katze - nach dem Ärzte Konzert saß Smoke Blow am Ausgang, da hat sich aber kein Schwein für die interessiert...
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
So komm endlich auch mal dazu hier zu schreiben ;)!
War in Neumarkt und es hat gerockt!! Wahnsinn!
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
lol hab da von der seite die mitschnitte aus rgb runtergeladen.da versteht man fast gar nix..... die standen wohl in der letzten reihe oder so ^^