13.06.: Metallica in München

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
hätte mir natürlich auch gefallen, aber kommt: Damage Inc. und Dyers Eve waren doch ein würdiger Ersatz für Battery :evil: ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

C.4. 666

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Oh ja, bei Damage Inc. bin ich nur noch ausgrastet. Des war eins meiner persöhnlichen Highlights. Im großen und ganzen kann ich nun wirklich níx an dem Konzi aussetzen.
 

speedy_gonzales

armleuchtender Bierbaron
Beiträge
456
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Fürstenfeldbruck (Bayern)
Ich fand Metallica schon sehr geil, aber leider viel zu LEISE!!! :x:
Manchmal hats mich end gelangweilt wenn ein geiles Solo kam und man nur noch schreiende Idioten gehört hat. Und Slipknot waren nicht so der Hit.

Bin schon irgendwie enttäuscht.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Irgendwo hab ich gelesen, dass sie die Anlage nur nur zu 3/4 aufgedreht haben, weil sie Angst um das traditionelle Dach vom Olympiastadion hatten!?! lol... echt schräg
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
So muss jetzt auch mal meinen Senf loswerden. Erstmal hats mich gefreut festivalgod und bonscott nochmal eine Woche nach RIP zu treffen! War echt schön wenns bei bonscott leider nur sehr kurz war. Dafür hab ich mit festivalgod das konzert gesehen ;)
Leider fand ich auch das Slipknot viel zu leise war. Die Show war aber schon gut. bloß hat auch leider ein großteil auf metallica gewartet und hat nicht richtig mitgemacht. aber das war zu erwarten. Zur lautstärke bei metallica kann ich nur das es mir gelangt hat. Ansonsten wars natürlich ein klasse Konzert! Hat mir super gefallen!
 

C.4. 666

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Slipknot hätten wirklich lauter sein können, aber Metallica fand ich laut genug. Nur bei den Ansagen zwischen den Liedern musste ich immer etwas genauer hinhören.
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
So_lero schrieb:
Erstmal hats mich gefreut festivalgod und bonscott nochmal eine Woche nach RIP zu treffen!

Das kann ich nur erwiedern! Hat mich echt gefreut, dieses Erlebnis mit ein paar Parkrockern teilen zu können! Denn geteilte Freude ist ja bekanntlich doppelte Freude.
Also nochmal vielen Dank an bonscott, daß Du mir das ermöglicht hast und auch an So_lero, daß Du mir Gesellschafft geleistet hast! So hatte ich auch einen rießen Spaß, trotz nicht erfüllter Erwartungen bei SlipKnoT!

Danke Jungs!!! :smt023
 

Hellcomander-O.

Parkrocker
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
Deepest Edge of Hell
des dach?? naja ich weis ja net aber ich glaub da ham metallica und auch andere bands in dem stadion schon lautere konzerte durchgezogen! aber was solls war mein erstes und dafür war ich sowieso vollstens zufrieden! die setlist war echt schweinegeil! war bis zum ende der totalen euphorie verfallen! hab zwar battery auch vermisst aber meine herren dafür ham se alles andere gespielt was ich mir erhofft hatte! mit damage inc. z.B. hätte ich net gerechnet! ffuuccckkk war des der wahn! hab heute noch schmerzen im gnack! aber was solls es hat sich voll und ganz gelont! freu mich jetzt schon aufs nächste!!