13.06.: Metallica in München

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
es war ein soooooo geiles konzert.
ich hab so ziemlich alle liedwünsche erfüllt bekommen, damage inc, bellz, und als absolute krönung DYERS EVE.

und jetz noch was zum posen (sorry, aber das muss einfach sein):
mein kumpl matthias und ich waren das ganze konzert über direkt vor dem rechten der beiden übertragungstürme gestanden, ham uns vorher noch n bisschen mit metallica chef-mischer, Big Mick, unterhalten. war alles richtig cool. nach dem konzert hat er uns beiden dann was geschenkt...

aber seht selbst ;)
 

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
In der Tat sehr edel! Das bisher beste Konzert von 3 mal Metallica für mich! :) Zu Metallica selbst muss ich wohl gar keine Worte mehr verlieren, einfach perfekte Auswahl und Umsetzung. Der Sound soll im hinteren Bereich wohl teilweise etwas matschig und verweht gewesen sein.

Lostprophets routiniert, konntn aber nicht arg viel reissen. Bei Slipknot war ich entspann ein paar Bier trinken und Bratwurst essen, kann ich also nicht viel dazu sagen. ;)

Das einzig negative waren die Merchandisingpreise, die scheinen schneller zu steigen als der Benzinpreis.
 

morow

Parkrocker
Beiträge
164
Reaktionspunkte
46
Ort
Bamberg
Also das Konzert gestern war wirklich genial, mehr kann man dazu nicht sagen, nur ein Punkt hat mich gestört, der aber richtig: Wir hatten leider "nur" Sitzplatzkarten und dort war der Sound sowas von beschi...., dass man manchmal nichts mehr vom Lied mitbekommen hat und nur noch gewummer gehört hat. Das ist jetzt wirklich keine Übertreibung! Wenn ich das mit dem miserablem Sound vorher gewusst hätte, hätte ich mir entweder gleich noch irgendwie ne Innenraumkarte besorgt oder wär gleich daheim geblieben, weil 60€ isn Haufen Geld! Nichts desto Trotz war es ein geiles Konzert und die show war trotzdem genial
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
er sound war bei uns am besten, weil wir direkt vor dem turm standen.
auf den tribünen glaub ich gern, das der sound etwas breiig war, weils schließlich direkt von der überdachung zurückgeworfen wurde.
 

c11

Parkrocker
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
supergeiles konzert!
aber was war mit den leuten los??
die haben uns sowas von entsetzt angeschaut als wir zu slipknot abgegangen sind....da ging ja mal gar nix!null stimmung!die standen dumm rum wie auf nem britney konzi....
und was sollte denn das mit den bändel???
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
eda gings drum, das die mit den bändchen in den bereich vor die bühne kommen, und die bänder wurden scheints schon oben am eingang verteilt. außerhalb vom stadion.
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
Jo ich war im ersten Brecher und hab des Bändchen vorm Eingang bekommen (so ein Glück).
Konzi war echt geil, aber leider zu leise!
Slipknot fand ich auch ziemlich geil, coole show!
Außerdem hab ich ein James Hetfield Plectrum!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Zonga schrieb:
Jo ich war im ersten Brecher und hab des Bändchen vorm Eingang bekommen (so ein Glück).
Konzi war echt geil, aber leider zu leise!
Slipknot fand ich auch ziemlich geil, coole show!
Außerdem hab ich ein James Hetfield Plectrum!

Scanne es ein oder Fotografier es und stells ins Album!
 

Hellcomander-O.

Parkrocker
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
Deepest Edge of Hell
des mit den bändchen war so beschissen organisiert! wir waren am einlass zwei stunden ganz vorne gestanden und ham kein bändchen bekommen!! sind aber dann trotzdem in des mittlere stück reingekommen! war auch besser hab alles perfekt gesehen und hatte genung platz um zu moshen und die andere späße!! des einzige problem war das ich nemmer rauskonnte und dann mein blase vorne am zaun entleeren musste.... aber was solls war ja net meine schuld....
naja zu leise fand ichs etz net, zumindest bei metallica wurde es dann lauter, war echt schweinegeil gestern (und heute früh bis 6...) muss so schnell wie möglich wieder auf a konzi!!!!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Ging mir genau so, ich war bereits um 13 Uhr vor Ort und habe gute 3 Stunden am Einlass gewartet und nach mehrmaligen Versuchen bei einem Bändchen-Typen keins bekommen! Hat mich dann schon ziemlich angekotzt, dass die des so "ungerecht" verteilt haben. Normal heißts doch, wer zuerst kommt malt zuerst oder? Und wir standen dann direkt hinter dem zweiten Wellenbrecher und ham gesehen wie der Innenraum vorne lange Zeit SAUMÄßIG leer war bis sie dann irgendwann aufgemacht haben und auch welche ohne Armband reingelassen haben! Aber dann hatten wir auch keine Lust mehr, weil der Platz im Endeffekt geil war mit super Sicht usw.!

Zum Konzert: Was will man sagen, einmalig und bestes Metallica Konzert von meinen drei bisherigen... Eine Setlist vom feinsten: Bell Tolls, Damage Inc. und DYERS EVE *yeeaahaaa*
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hab gehört sie ham auch fuel (mein lieblingslied) gespielt... ich hoff es gab gscheid püro!?
 

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
Puni: Joa, bei Fuel gabs scho sonen paar Flämmchen auf der Bühne.
7894.gif
 

C.4. 666

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Die Sache mit den Bändchen war echt fürn A****! Ich zuerst kam ich ohne Bändchen in den zweiten Brecher, bin dann aber dummerweise nochmal pissen und dann ham se mich in den dritten Brecher verwiesen. Naja, war trotzdem a hammer Konzi. Die Setlist war so ziehmlich perfekt.
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
mir hat bei der setlist von münchen battery gefehlt!
hatte es vorher schon mit kingpin vom konzert....ansonsten ne astreine setlist (dyers eve ihr säcke;))