17:00 - Machine Head

Wie fandet ihr die Band?

  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • mittel

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    109

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Machine Head richtige stimmung in die bude gebracht und ärger mich etzad noch um so mehr das ich letztes jahr ned aufs konzert konnte.
Schade das sie nur 40 minuten gespielt haben
 

Henner

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
"PROST"

so ne shice dass ich mh nur von der seiten sehen konnte, weil ich vorne rein wollte und sich das ganze ewig hingezogen hat ... :(

aber hab die schonmal in leipzig gesehn un da fand ichs absolut fett .... fast 2h vom feinsten
nunja ... diesemal konnt ich leider net viel mit erleben ... grml
 

crasher

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Tirschenreuth/Oberpfalz
ging mir genauso henner. stand schon bei seether für den pool an und war dann der erste vorne in der reihe als sie zugemacht haben :evil: war echt stinkesauer weil ich dann der erste bei motörhead im pool war der reingelassen wurde und die wollt ich halt überhaupt net sehn. wurde ja übelst gedrückt vorne links beim anstellen, noch viel mehr als beim anstellen für die tickets am DO aufn C4
 

Dose

Parkrocker
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Website
www.flickr.com
bin wohl der einzige hier der die band richtig schlecht fand!
1. ich stehe auf des metalzeug net was die machen (keine ahnung was für metal sparte des is)
2. jedes lied von denen klingt gleich!

:smt088
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
für mich war das dieses jahr der geilste auftritt !!! einfach der hammer wie die abgegangen sind...
leider wurde mir der stick von so einer *ich schlaf ganz gerne während den konzerten* weggeschnappt... :evil:
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Dose schrieb:
1. ich stehe auf des metalzeug net was die machen (keine ahnung was für metal sparte des is)
2. jedes lied von denen klingt gleich!

Des ist Neo Thrash Metal bzw. Bay Area Thrash ;)

aber sorry, wo hört sich denn jedes Lied gleich an? Oder hast du zu dicke Wattedinger in den Ohren gehabt? *fg* :P
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Ein geiles Konzert. Nach dem Motto: Kleines Moshpit ganz groß.
Ich bin mit Pride, Puni und noch ein paar Leuten hinterm Wellenbrecher mindestens so abgegangen, wie die Menge vor uns.
Ausserdem konnte man bei dem Auftritt bildlich von "auf´s Maul" sprechen. Als ich mit voller Wucht nach vorne bange, springt der Typ vor mir nach hinten und schmettert mir seine Schulter in die Fresse, das man meinen könnte Tysons Rechte wäre wohl eine Streicheleinheit dagegen! :box: