1x Rock im Park Hardticket (150€) for sale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leeni123

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hey leute, ich verkauf mein rock im park hardticket für 150 euro, wollte eigtl zu rock am ring, aber mein wunderbarer vater hat mir das ticket falsch bestellt ;D
bräuchte dringend einen käufer!
(:

bei fragen oder angeboten e-mail an: marleen_stock@web.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Hinweis des Parkrocker-Teams an potentielle Käufer

Da wir im Forum die Regel haben das Ticketverkäufe nicht über dem aktuellen Neupreis liegen dürfen, machen wir auf die Aktion von O2 aufmerksam. Dort gibt es zur Zeit für O2 Kunden die Rock im Park Tickets für 100 Euro. Da diese Tickets nicht jedermann zur Verfügung stehen machen wir auch nur einen Hinweis in den Threads, wir wollen damit nicht ausdrücken oder andeuten dass hier ein Ticket über dem Einkaufspreis des Anbieters angeboten wird. Dieser Hinweis dient nur der Fairness gegenüber unseren Foren-Benutzern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.