2 Tickets Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wheeela

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Parkrocker,

ich dachte ich könnte meine Kinder mit aufs Festival nehmen, bis ich auf den Tickets las dass sie zu jung sind.. fail.

Gut für Euch, ich biete also 2 Karten zu je 157,50€ an. Versicherter Versand für 6,50 wäre mir am liebsten.
 

Wheeela

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Noch da!

Die Tickets sind noch nicht verkauft. Ich mache einen neuen Preis:

300€ incl. versichertem Versand!

:egui:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wheeela

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Leider nicht, da habe ich mich geirrt:
"- Säuglingen und Kleinkindern ist der Aufenthalt auf dem Festivalgelände nicht gestattet.
- Kinder zwischen 8 und 14 Jahren müssen von einem Sorgeberechtigten begleitet werden."

Meine Kinder sind 3 + 6 Jahre alt. Rocken beide, aber leider nicht im Park.
Also: Angebot steht noch!
 

Wheeela

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Klar! Ich kann schon auf die aufpassen. Aber ich kann die Regel verstehen, wenn die Kids abhauen wirds halt schwierig.
 

Wheeela

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Wollte halt mal was echt Großes und Verrücktes machen, um mein 2.Staatsexamen zu feiern. Die Kids sind echt rockbegeistert, und The Prodigy würden mich wieder wieder von meiner Schreibtischmentalität heilen. DA hätte ich sie bei meiner Frau im Zelt gelassen. Das wäre mein Part gewesen. Aber tagsüber mal zur Stage checken müsste man ja auch mit Kids hinbekommen. Dachte ich. Jetzt wirds halt das Umsonst&Draussen, für die Kids ist das eh beides riesig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wheeela

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
3 Jahre Mädchen + 6 Jahre Junge, das Profilbild wurde vor einem Jahr aufgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
bitte nicht diese Diskussion schon wieder.. *augenroll*... Es gibt hier von Zeit zu Zeit Diskussionen, die immer darum gehen, wann man zu jung für ein Festival ist etc. Ich bin immer auf der Seite der U18-jährigen, aber ich muss sagen, 3 und 6 ist wirklich verdammt krass, würde nicht mal ich befürworten
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
bitte nicht diese Diskussion schon wieder.. *augenroll*... Es gibt hier von Zeit zu Zeit Diskussionen, die immer darum gehen, wann man zu jung für ein Festival ist etc. Ich bin immer auf der Seite der U18-jährigen, aber ich muss sagen, 3 und 6 ist wirklich verdammt krass, würde nicht mal ich befürworten

Och, warum nicht :3 Freiwild ist ausdiskutiert; bei Uli Hoeneß gibt's nix neues, Championsleage ist auch vieles gesagt...immer mal was "neues"!
 

Wheeela

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Das gefährlichste Alter ist doch zwischen 14 und 25. 8)
PS Wer möchte denn gerne die Karten haben? NIE würde ich mit zwei Kindern zu Rock im Park gehen, weil das ist ja verboten. :b
Wir fahrn dann zum WGT.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.