3 Doors Down Tour 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black_Blood

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
51
Vorverkaufstarts.de meldet gerade eine Tour von 3 Doors Down. GEIL!! Ich bin in Karlsruhe auf jeden Fall mit dabei. Ist jemand von euch auch da?

21.2. Berlin
22.2. Hamburg
27.2. Offenbach
29.2. München
03.3. Karlsruhe
07.3. Düsseldorf

Gruß
Black_Blood
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
An die Konzertbesucher: Vergesst nicht das 3DD-Trinkspiel! Jedes Mal wenn Brad Arnold "Thank you my friends!" sagt, müsst ihr einen Kurzen trinken! Fröhliches Nachhausetorkeln! ;)
 

Mr.Eko

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
52
Alter
33
Ort
Ermetzhof
Konzert war Klasse. Aber kurze sind aufen konzert immer schwer umsetztbar des wegen ham mas mit Bier gemacht. Aber so oft hat er es gar net gesagt nur fünf mal oder so.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Konzert war Klasse. Aber kurze sind aufen konzert immer schwer umsetztbar des wegen ham mas mit Bier gemacht. Aber so oft hat er es gar net gesagt nur fünf mal oder so.

Echt? Beim Konzert am Sonntag hat er das offenbar wieder nach jedem Song gesagt. "Thank you my friends", "you're my friends" etc. Aber auch fünfmal find' ich schon genug. Der kennt bestimmt auch noch andere Wörter! :)
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.270
Ort
Mos Eisley
War letzte Woche auch in München, weil meine Mutter Karten gewonnen hatte. Ich hör jetzt keine der drei Bands wirklich (kenn halt das Zeug aus dem Radio), aber dafür hat's schon gepasst. Ist mir halt alles zu soft, aber das, was Prime Circle und 3 Doors Down gezeigt haben, war einfach ein stimmiges Gesamtpaket. Nur Seether fand ich live absolut schlecht. Die Songs an sich sind gut, aber da kam gar nix rüber.
 

Mr.Eko

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
52
Alter
33
Ort
Ermetzhof
Oh ja Seether war in München wirklich nicht überzeugend. Hatte mir von ihnen mehr erhofft weil, auf cd find ich se eigntlich richtig klasse. Aber dafür war 3 Doors down richtig gut.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Seether ist eigentlich live auch ne Bombe, da war bestimmt wieder ein Magier am Mischpult am Werk im Zenith..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.