3 Rock im Park Tickets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
400
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
Hallo zusammen,

ich suche noch 3 3-Tages Rock im Park Tickets. Am besten wenn jemand aus München und Umgebung kommt da wir nächsten Mittwoch schon Anreise und ich denke das bis dahin die Karten nich mehr pünktlich da sind. Wenn jemand nen Vorschlag wie er mir das versichern kann auch ok :smt023
Würde für alle 3 Karten zusammen 300€ VHB zahlen. Hoffe es is noch was da :(
 

gwenny

Parkrocker
Beiträge
86
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Darmstadt
Hab leider keins für dich, aber:
Du weißt aber schon, dass die bei Ebay im Moment noch für 120-130€/Stk. weggehen...
:?
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
400
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
die werden jetz dann schon schnell billiger da nunmal das festival immer näher rückt ;)
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
400
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
So ich sich nun nur noch eine Karte. Nur in München und Umkreis. Da ich nur bar zahlen kann ! Macht mir Angebote :smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.