333 half evil: Bewerbung für den Umwelt Rocky von G-City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

333 half evil

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits!

Wir, 11 begeisterte Parkrocker, darunter auch 4 "Stammgäste" bei RIP, möchten uns auch an der Aktion des Umwelt Rocky beteiligen.
Wir haben schön brav unseren Müll weggeräumt und die Fotos am An- und Abreisetag gemacht. Der Umwelt Rocky hat sogar unsere männlichen Müllmacher zum sauberhalten des Zeltplatzes bewegt.:smt043

Warum ausgerechnet wir gewinnen sollten?:mrgreen:
Ganz einfach! Unser Zeltplatz war (fast) während des gesamten Festivals sauber! Was bei 11 Personen nicht immer soo leicht war! Und wenn der Müllberg doch mal angefangen hat sich zu entwickeln, haben wir alle zusammen die grünen Müllbergvernichtungstüten zum Einsatz gebracht!

Die Bilder sprechen für sich!
Die Zelte die auf dem Bild am Abreisetag noch zu sehen sind, gehören unseren Nachbarn! Das weiße Pavillion haben wir noch abgebaut und entsorgt.
Auch unsere "Haustiere" (Wühlmaus,Eichhörnchen,Frösche) die sich während der 5 Tage RIP bei uns am Zeltplatz wohlgefühlt haben sind ein Beispiel dafür, wie müllfrei es wirklich war!

Nun aber zu den Bildern:

Das ist am Donnerstag nach Zeltaufbau!

7c4vnbsp.jpg


Und das ist am Montag nach Zeltabbau!

xifultbk.jpg


Also liebe Jury wählt uns!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.