+44

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
+44



GERÜCHTEKÜCHE - KEINE BESTÄTIGUNG

Plus-44, Aussprache "plus fortyfour") ist eine seit 2005 bestehende US-amerikanische Punkband, bestehend aus Mark Hoppus, Travis Barker, Craig Fairbaugh und Shane Gallagher.

Nachdem Tom DeLonge die US-amerikanische Punkband blink-182 im Februar 2005 verlassen und die Band Angels & Airwaves gegründet hatte, riefen Mark Hoppus und Travis Barker die Band (+44) ins Leben. Die Idee zum Namen kam ihnen, als sie sich gerade in England aufhielten, dessen internationale Telefonvorwahl die (+44) ist.

Ihr erstes Album When Your Heart Stops Beating wurde am 14. November 2006 veröffentlicht.

Quelle und Copyright Bandinfo: www.wikipedia.de (gekürzt)

Homepage: http://www.plusfortyfour.com/
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hm, ich hab nun ihr Album

zuerst fand ichs ein wenig fad und zu langsam, aber ich hab mich reingehört und es gefällt mir immer besser.

Wär sicher ne Bereicherung für RiP im zweifelsfall alleine schon durch Travis

:)
 

Eisbier

Parkrocker
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Kempten
Wäre absolut geil wenn die kommen, Blink war der Hammer, A&A sind genial und das +44 Album ist auch richtig richtig gut! Würd ich mir auf gar keinen Fall entgehen lassen
 

Kati

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Baden
Eisbier schrieb:
Wäre absolut geil wenn die kommen, Blink war der Hammer, A&A sind genial und das +44 Album ist auch richtig richtig gut! Würd ich mir auf gar keinen Fall entgehen lassen

meine Worte!
wär so toll, wenn +44 kommen würden! Das Album gefällt mir gut und Blink war ja schon geil.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
nix für mich, blink war zwar teilweise gut, aber a&a und +44 treffen beide überhaupt nich meinen geschmack.
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
wär schon ziemlich geil!
« Eisbier » hat folgendes geschrieben:Wäre absolut geil wenn die kommen, Blink war der Hammer, A&A sind genial und das +44 Album ist auch richtig richtig gut! Würd ich mir auf gar keinen Fall entgehen lassen


meine Worte!
wär so toll, wenn +44 kommen würden! Das Album gefällt mir gut und Blink war ja schon geil.


Schließ mich da einfach mal an
 

Atreyu

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Wasteland
re

Wohl ein Fall für die Ex-Gerüchteküche.
Spielen laut eigener Homepage (oben genannt) am 1. Juni Wochenende Konzerte in den Staaten.
Schade, aber tut dem großartigen Line-Up bestimmt keinen Abbruch ;)
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
weiß wer von euch obs dem arm von travis wieder besser geht?

hatte die karten für ein konzert von denen schon daheim....dann kam ich drauf das der grund warum ich hingefahren wäre(travis beim drummen) heimgeflogen ist und dann lag ich noch krank im bett...