7 Nations Army und Audioslave

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SatanHimself

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Augsburg
Audioslave mit ihrem Gitarrengott haben ja bei RiP 7 Nations Army von den White Stripes gespielt, und es war um einiges besser als das original.
Weis jemand wo man das herbekommen kann, ich such schon alles ab.

Btw: sry, ziemlich schäbig mich jetzt erst hier anzumelden aber ich bin in sovielen Foren,da blieb keine Zeit zum posten,hab nur ab und an gelesen
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
wart mal n paar wochen.. kommt sicher bald im Netz irgendwo... oder glaubste die haben jede Cam abgenommen? ;)
 

SatanHimself

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Augsburg
hehe ne eher ned.
aber bei sowas brauchtmna das echtr in guter aulai, weil ich da echt auf die white stripes verzichten kann wenn ich morello an der gitarre das spielen höre und dann auchnoch ne bessere stimme das ganze singt, war echt göttlich.
ich bete zu gottt das kazaa endlich mal results hat^^
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Da hat man mal gesehen, dass ein song der bei einer (schlechten) band scheisse ist, bei einer band die wirklich talent hat cool rüberkommen kann. Fand das Cover von Audioslave auch tausendmal besser als das original der white stripes.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ich fand des auch voll geil mit seven Nation Army!
Aber ich denke das bekommst du dsehr schlecht weil die wohl an jedem Gig irgendeinanderen Song am anfang Covern!
Nun hatten wir eben des glück mit 7 Nation Army!

Trotzdem san die echten Audioslave Songs viel geiler!
Bsp.

Gasoline, Chochise, Shadow of the sun
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.302
Reaktionspunkte
711
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
das war echt geil.

erst hörst du das ständig ums stadion rum und es geht dir nicht mehr aus dem ohr und dann spielt das audioslave!!!

wahnsinnig geil
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Also ich find beide Versionen super!
Kann man eigentlich auch nicht vergleichen. The White Stripes sind zu zweit, und haben ihr Album für 6000$ in London aufgenommen. Audioslave sind ne Hammer Gruppe mit fettem Budget und ewig Erfahrung, ist klar das es anders klingt!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Halt halt halt!!!!!

Audioslave und hammer Budget?
Des siehst du falsch!

Tom Morello hat die BILLIGSTEN Giterren, denn nur mit sochen kann er solch krasse sounds machen!
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Bist du da sicher? Die billigsten bezweifle ich mal stark. Okay, er hat keine Gibson Les Pauls, aber auch sicher nicht ein Mediamarkt Billigteil für unter 100 Euro. Weil glaub mir, die Dinger tönen scheisse.
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Falls du´s wirklich nicht irgendwo herbekommst, dann nimm dir halt die Audiospur auf BR auf. Hab grad mal nach der Übertragungszeit geschaut, wird ja doch den ein oder anderen interessieren.

21.06.2003 00:25 - 6:00 Uhr Die BR-Rocknacht
ab 04.09.2003 jeden Donnerstag 23:45 Uhr Das Beste von Rock im Park

Mist. Nimmt irgendwer ´nen Fernseher mit auf´s Southside... ;)
 

Andi

Veteran
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Ort
91522 Ansbach
Website
happyhabby.uboot.com
Tha Rage postete
Ich meine es mal so für seinen GUTEN stand, spielt er echt billige Gitarren!
Jack White spielt auch nur die billigen Supermarkt Klampfen, weil bei diesen seiner Aussage nach der Sound der Whitestripes am besten zur Geltung kommt (Stand in irgend ner Musikexpress)

@Toxicity:
Hast du uns treue Audioslave-Fans vergessen? :D
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Das ist ja der grund, dnen mit den Teuren Klampfen kann man meist nicht so krasse sounds machen, aber die billigen funzen da eher besser!
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.302
Reaktionspunkte
711
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
machen wir jetzt anders. ich stells erstmal bei kazzaa rein. einfach nach "audioslave live" suchen. da steht dann was von white stripes cover
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.