80 Gute Gründe für Rock im Park

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Na toll, wenn man schon die idee hat zu jedem Link ein tolles Bildchen dazuzumachen dann sollte man den Text auch so verlinken, dass man ihn noch lesen kann :mrgreen:
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
apfelsaft schrieb:
Na toll, wenn man schon die idee hat zu jedem Link ein tolles Bildchen dazuzumachen dann sollte man den Text auch so verlinken, dass man ihn noch lesen kann :mrgreen:

iss wohl ein weiteres humorisitisch gemeintes gmimmick in dieser auflistung.
immerhin bin ich nun nicht mehr ganz so entsetzt ueber dieses machwerk
:?
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
thedoomass schrieb:
... da wars egal ob das kaputt wird ( is mir auch warum soll man so ne scheise erhalten)

:roll: :roll: :roll: Vielleicht als Mahnmal!!! Die meisten Leute tuen sich ja so schon schwer sich die Sachen im Kopf zu behalten. Da schadet es nix, diese riesigen Bauten stehen zu lassen, um an die Verblendung der Zeit der Nürnberger Reichstage zu erinnern!
 
C

chicken

diese links machen des ganze irgendwie sympathisch!

vorallem, dass sie uns als internetcommunity genommen haben!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Seht ihr. Wenn man das genauer anschaut, ists richtig lustig. Nicht immer zuerst motzen, lediglich die Umsetzung auf der Webpage ist schlecht.. aber jetzt seid ihr ja insider (wie eigentlich immer hier ;) )
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Also für mich gibst immer nur 2 Gründe ein Festival zu besuchen:

1. Die bestätigten Bands

2. Die Location


Ich finds ja recht lustig wenn ich mir die 80 Gründe durchlese, aber sollte ein Festival dieser Größenordnung nicht lieber mit einem Kracherlineup werben anstatt mit kühlem Beck's?!

Die Liste sieht mir nach einer ABMmaßnahme für eine P.R.Tante aus... :mrgreen:
 

Link im Park

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
tom2tom schrieb:
also mal unter uns betschwestern: ich finde diese auflistung, die ja wohl von argo selbst stammt recht peinlich. ein schelm wer diese 'super 80' in zusammenhang mit der abermals verlaengerten fruehbucherfrist und einem potentiell schleppend verlaufenden kartenvorverkauf bringt.

mh? vielleicht möchte man sich wegen des soeben mit frühbuchertickets in den verkauf gegangenen unmittelbaren süddeutschen konkurrenten in form des southsides in der gunst des geneigten festivalpublikums weiterhin vorne halten? ich denke man hat auf veranstalterseite aller festivals gelernt, dass es gut ist die früh buchende fanschar zu supporten. da kann man dann sogar auf entsprechende einnahmen verzichten, wenn denn dann früher die entsprechende kostendeckung erreicht wird.

welcher vernünftige mensch regt sich daher über ein entsprechendes feature auf, oder vermutet dahinter schon wieder unlautere motive oder unwahre marketingstrategien???

das ist schon fast ein bisl krank, oder?

grüße

robby
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Link im Park schrieb:
mh? vielleicht möchte man sich wegen des soeben mit frühbuchertickets in den verkauf gegangenen unmittelbaren süddeutschen konkurrenten in form des southsides in der gunst des geneigten festivalpublikums weiterhin vorne halten? ich denke man hat auf veranstalterseite aller festivals gelernt, dass es gut ist die früh buchende fanschar zu supporten. da kann man dann sogar auf entsprechende einnahmen verzichten, wenn denn dann früher die entsprechende kostendeckung erreicht wird.
auch ich sehe da einen zusammenhang mit dem start des vvk beim southside/hurricane. allerdings seh ichs etwas anders... denn durch die unerwartet starke verteuerung des tickets fuers southside koennen nun wieder einige leute die rip07 abgeschrieben hatten ins zweifeln kommen. so ihnen weiterhin ein 'guestiges' ripticket angeboten wird...
die von dir angesprochene sockelfinanzierung hab ich in einem post vorher schon angesprochen. und mal ganz ehrlich: dass das mit der fruehbucherpreisverlaengerung (schoenes wort) etwas anderes ist als ein support der eigenen finanzen glaub ich einfach nicht.

Link im Park schrieb:
welcher vernünftige mensch regt sich daher über ein entsprechendes feature auf, oder vermutet dahinter schon wieder unlautere motive oder unwahre marketingstrategien???
weder habe ich behauptet sie seien unlauter noch unwahr. ausserdem rege ich mich auch nicht auf sondern denke mir nur meinen teil. das iss doch erlaubt oder?
alles was ich sage ist dass das kontingent an fruehbuchertickets -wie immer man das seitens der veranstalter definiert- fuer rip im vergleich zudem vom rar noch nicht ausverkauft ist und diese verlaengerung der fruehbucheraktion sicher kein akt der naechstenliebe (sprich: support der fanschar) darstellt. denke das "kontingent" garantiert eine sicherung der finanzierung. spaetkaeufer sorgen fuer den gewinn.


Link im Park schrieb:
das ist schon fast ein bisl krank, oder?
das sollen andere bewerten
:mrgreen:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
is ja mal voll geil, das mit den links. Ich hab mir ja bisher n Kommentar verkniffen, weil ich die 80 Gründe einfach kacke fand, aber so ists ja mal echt cool :)
 

carash

Parkrocker
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
45
Ort
Tirol
Für mich ist neben den eh relativ guten Bands, und der sowieso grandiosen Stimmung, die Vereinigung zwischen Bayern und Tirol am besten (wörtlich gemeint) !!!!!!!!!! :)
 
T

Timme

91) (da war mer glaub stehen geblieben) die netten diskussionen :smt047
92) natürlich die vereinigung - die akzeptiert sogar ein schwabe ^^
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
foxrox schrieb:
sie lernen dazu: mittlerweile is das ganze anders unterlegt, sodass man die links sieht. wird ja immer besser. :)

und 2 parkrocker habens auch schon reingeschafft:
http://rock-im-park.de/index.php?navi=1&rid=44&artid=415
btw: wo ist eigentlich harry verschollen?

Mir fällt gerade auf das Bild hab ich gemacht und zwar im Backstage in München aber das tut wohl nichts zu sache! :mrgreen:
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
lol ich find die gründe eher lustig

jeder halbwegs normale mensch geht in erster linier wegen dem line up und vielleicht auch wegen der atmosphäre auf ein festival oder?.....
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
@carash: JAAAA, wäre sofort dabei! Bayern und Nordösterreich zusammenlegen und ne Mauer drumrum! Dann hätt ma in ein paar Jahren vergoldete Leitplanken auf der Autobahn, weil wir nimmer wüssten, wohin mit dem Geld!
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
zu 1.)....ich find des line-up eigentlich so ziemlich gar ned attraktiv
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
kurbi schrieb:
zu 1.)....ich find des line-up eigentlich so ziemlich gar ned attraktiv

sry aber diese meinung kann ich echt nicht teilen....viel geiler kanns ja nicht kommen ärzte, linkin park, billy talent


ENDGEIL DAS LINE-UP meiner meinung sogar besser als das von letztes jahr....aber wie gesagt das ist MEINE MEINUNG....und jetzt erschießt mich...
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Naja, das kann man sehen wie man will;
is jedem sein eigener Musikgeschmack, dem einen gefällts, dem anderen net, nem ganz anderen passts so halb.

Irgendwie bin ich ja auch froh, dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt; erweitert den Horizont!