9mm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Rock Rotten’s 9mm Assi Rock’n’Roll



Offiziell Bestätigt

Die Hanauer Band ist Rock Rotten`s Soloband und hört auf den beschaulichen Namen "Rock Rottens, 9mm, Assi Rock'n'Roll". Das 9mm Line-Up bringt mit seinen 4 Mannen nicht nur ca. 600 kg auf die Waage und ist somit mehr als ein "Big Block" auf 8 Beinen, es ist vielmehr der pure Wahnsinn an fetzigen Gitarren-Burnout`s und tollwütiger Live-Präsens, mit der man zum "Tanz" bittet.

Die Mischung der musikalischen Einflüsse von Heavy Rock, Kick Ass und Punk verleit neben der Tatsache, dass Rock Rotten in deutsch singt, dem ganzen eine köstliche Eigennote. Rock Rotten's 9mm ARR verkörpern auf einer in dieser Form sehr selten gewordenen Art und Weise ihren eigenen Musikstil und eine Lebensphilosophie, welche auf ihre Fans überspringt und deren Fanclubs sich bereits zahlreich über ganz
Deutschland verbreitet haben.

Einen weiteren Durchbruch hatte die Band 2006 mit dem Hitsong "Assi RnR". Neben Radiosendern, aus dem In-und Ausland wurde die Band mehrfach im TV gesendet,
geschweige von den zahlreichen Printmedien, welche die Band in den höchsten Tönen loben.

2007 ging es wie gehabt weiter, eine große und überaus erfolgreiche Deutschlandtour mit den legendären "Girlschool", sowie Konzerte/Festivals mit Bands wie Doro,U.D.O., Grave Digger, Bonfire , um nur einige zu nennen!

2008 und 2009 spielte die Band mehr als 100 Konzerte darunter mit Bands wie Slayer, Volbeat, Subway to Sally uvm.. Als Highlight kann hier u.a. das "Wacken" , GOND und Deutschrock-Monsterfestival, sowie die 9mm Nightliner Tour 2008 mit fast 10.000 Besuchern genannt werden.
Quelle Text

offizielle Bandpage
Myspace
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
noch nicht reingehört, aber der name ist so dermaßen mies, dass ich gar nicht in die reinhören will... 8)
 

LikelyLad

Parkrocker
Beiträge
251
Reaktionspunkte
49
Ort
Ganz im Süden
Schon gewundert was das für ein beschissener Name ist.

Gut, werden irgendwann früh am Mittag auf der Alterna (wenn überhaupt) oder auf der Club Stage verheizt, von daher ist es mir egal.

Aber diese ganzen Asi-Deutschrock Bands sind wirklich furchtbar! Geht gar nicht
 

Rammstein91

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
ziemlich geil
hab se letztes jahr als vorband von frei.wild gesehen.

muss wirklich sagen extrem geil
werd se auf jeden fall anschauen
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
da hätte man meiner meinung nach auch gleich die onkelz zu einer reunion bewegen können wäre wesentlich besser gewesen
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Man kann doch solche Assis (nennen sich ja selbst so) nicht mit den großen Onkelz vergleichen;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ja brauch ich nicht. Ich finds auch zimmlich schlecht

(Ist nur meine meinung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.