A Day To Remember 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.687
Reaktionspunkte
1.100
Grad allen meinen Freunden Bescheid gesagt und jetzt kaufen alle Tickets für Offenbach und ich hab ne Prüfung am nächsten Tag...toooll
 

Plotau

Parkrocker
Beiträge
408
Reaktionspunkte
310
spricht ja nicht gerade für einen guten vvk bisher ...
und vor allem kann ich mir nciht vorstellen das dann noch viele tickets abgesetzt werden sobald der preis wieder bei 50 € ist.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
das hat richtig, richtig spaß gemacht. sehr feines konzert. nur war diese columbiahalle einfach mal wieder viel zu voll...und das, obwohl es nicht mal ausverkauft war.
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Bin sehr gespannt auf Stuttgart, kann mir aber kaum vorstellen das die Schleyer-Halle auch nur annähernd voll wird. Freu mich aber auch immer über n bisschen Platz :)
 
  • Like
Reaktionen: mindstop

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Hab mir auch noch für 25€ ein Ticket ergaunert :D
Das ist dann voll in Ordnung. Denke aber auch, dass es hinten ziemlich luftig wird ... muss man immerhin nicht allzu früh da sein :D
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.687
Reaktionspunkte
1.100
Also Offenbach war n' guter Abriss ! War auch einigermaßen voll fand ich, allerdings ist die Stadthalle auch nicht sonderlich groß.
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Für die 25€ wars ok. Aber den doppelten Preis für 75 Minuten "Headliner"-Set und zwei Supportbands, die mich null interessieren, wars ein schwacher Abend.
 

Jackass

Parkrocker
Beiträge
541
Reaktionspunkte
123
Alter
41
Ort
Ludwigsburg / Stuttgart
Fands in Stuttgart auch in Ordnung, aber die Spielzeit fand ich schon fast frech. Hätte ich die 50€ gezahlt wäre ich definitiv angepisst gewesen.

Hab ich am Samstag genau so gesehen. 25,- waren völlig in Ordnung dagengen die 50,- viel zu viel !
Zudem ist das Bier in der Schleyerhalle mit 5,- viel zu teuer und schmeckt zum kotzen. Dinkelacker halt [-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.