A Day To Remember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
A Day To Remember



Offiziell Bestätigt

A Day to Remember (oft abgekürzt als ADTR) ist eine fünfköpfige Post-Hardcore Band aus Ocala, Florida. Sie sind bekannt für ihren musikalischen Stil, der schnellen, melodischen Pop-Punk und tiefe Growls verbindet. Die Band hat bisher drei Alben veröffentlicht. And Their Name Was Treason erschien im Mai 2005, For Those Who Have Heart im Januar 2007 und Homesick im Februar 2009. Seit September 2007 kann man auf der MySpace Seite der Band eine Coverversion von Kelly Clarksons Hit "Since U Been Gone" hören, die sich bereits nach kurzer Zeit großer Beliebtheit erfreute. Seit Februar 2008 befindet sie sich außerdem auf der Wiederveröffentlichung des zweiten Albums.

Quelle


offizielle Bandpage

Myspace
[ame="http://www.amazon.de/Homesick-Day-Remember/dp/B001NMAFXQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1242225194&sr=8-1"]A Day To Remember bei Amazon[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
I'm Made Of Wax, Larry, What Are You Made Of is mein absolutes lieblingslied von dem neuen Album und The Downfall Of Us All is natürlich auch hammer:smt023
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Neues Album is absolut genial, ich freu mich immer mehr auf RiP :mrgreen:
Hab im Moment aber n Ohrwurm von "You Should've Killed Me When You Had the Chance". So geil des Lied :smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.