A Day To Remember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sabsy

Ich denk mal, das sie nen höheren Slot als beim letzten Mal kriegen... hoff ich jedenfalls

letztes mal hab ich sie leider verpasst, weil sie ja früher auftraten, aber ich hab sie im noveber live gesehen und freu mich jetzt schon übelst auf rip :D diesmal verpass ich sie nicht!
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.271
Reaktionspunkte
2.038
Alter
33
Ort
Toxicity
Ha!
Ich kann euch trotzdem anschauen!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Ich hab mir die angeschaut, von ziemlich weit hinten...

Irgendwie sprang der Funke nicht so über, ich hatte mir mehr erwartet

Schade!! :(
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Irgendwie net so der Renner.. stimmt leider... haben mir letztes Jahr auf der Clubstage besser gefallen!
 

Mortel

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Alter
31
Mir haben sie eigentlich ganz gut gefallen, hab sie allerdings auch noch nie live gesehen :smt023
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
war ganz vorne drin.. ham mir eigentlich sehr gut gefallen... aber in der Club wären sie bestimmt noch viel besser gewesen
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich könnt mir heut noch dafür in den Arsch beißen, dass ich lieber bei Pendulum auf der Wiese gechillt hab als dieser geilen Band zuzugucken, hoffentlich nächstes Jahr wieder oder zumindest ein paar Konzerte in Deutschland.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.