Ab wieviel Jahren darf man campen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LinkinParkFan

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
3
Weiß das zufällig jemand? In dieser "Information" steht ab 16. Jetzt is es so, dass ich erst während den Festivaltagen 16 werde. Ich werd wahrscheinlich mit Freunden hingehen, die alle über 16 sind. Glaubt ihr die lassen mich da mitmachen auch wenn ich erst einen tag später 16 werde? Wo soll man sich da am besten hinwenden?
Danke schon mal im Vorraus für hilfreiche Antworten! :smt023
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
ja, das gehört eindeutig zur Kategorie "Musik"... IS ja auch M usik in meinen Ohren bei RIP zu campen.


Kurz und knapp: Es ist zwar verboten, aber zu 99,9% wirst du dort einfach campen können, ohne dass irgendwer was sagt.

das soll aber natürlich keine Aufforderung von mir sein, die Regeln zu umgehen ;)
 

LinkinParkFan

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
3
Ohhhhhhh :shit:!
Das is mir auch grad erst aufgefallen, dass das die falsch Kategorie für die Frage ist! Sorry!
Ich bin neu hier und hab keine Ahnung von nix. Anfängerfehler! Enschuldigt bitte. :sorry:
Aber herzlichen Dank für die Antwort. :thx:
 

Burduk66

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
24
Da ich jetzt nicht finde, dass dazu ein neues thema erstellt werden muss...
Ich weiß zwar, dass für RiP besondere Regelungen gelten, aber wir haben jetzt folgendes Problem:
Wir fahren mit 5-6 Leuten die zwar alle über 16 sind aber noch keine 18. Jetzt stellt sich die Frage, ob wir jemanden über 18 brauchen, der dann die Verantwortung durch solche Muttizettel übernimmt? Und wenn ja, wie viele bräuchten wir dann? :D
Uns ist es ja eigentlich egal, aber die Eltern schieben mal wieder Panik...
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
Ohhhhhhh :shit:!
Das is mir auch grad erst aufgefallen, dass das die falsch Kategorie für die Frage ist! Sorry!
Ich bin neu hier und hab keine Ahnung von nix. Anfängerfehler! Enschuldigt bitte. :sorry:
Aber herzlichen Dank für die Antwort. :thx:

Na zumindest hast du die Smileys gefunden :mrgreen:

und gleich als erstes den PR-Smiley überhaupt verwendet :mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Da ich jetzt nicht finde, dass dazu ein neues thema erstellt werden muss...
Ich weiß zwar, dass für RiP besondere Regelungen gelten, aber wir haben jetzt folgendes Problem:
Wir fahren mit 5-6 Leuten die zwar alle über 16 sind aber noch keine 18. Jetzt stellt sich die Frage, ob wir jemanden über 18 brauchen, der dann die Verantwortung durch solche Muttizettel übernimmt? Und wenn ja, wie viele bräuchten wir dann? :D
Uns ist es ja eigentlich egal, aber die Eltern schieben mal wieder Panik...

Geht es ums Camping oder um die Konzerte? Campen ab 16 ist kein Thema, Konzerte sind dank Ausnahmeregelung ab 16 Jahren auch nach 24 Uhr möglich. Falls du was schriftliches für die Eltern brauchst, schau mal hier: http://www.jugendamt.nuernberg.de/downloads/jugendschutz_rock_im_park.pdf ;)
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
Grundsätzlich kann man sagen, wenn du unter 16 bist und keinen Ärger haben willst, verhalte dich möglichst unauffällig. Es hilft allerdings auch wenn du nicht gerade wie 12 aussiehst.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Steht doch dabei dass sie bei RiP alle über 16 sind ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.