Abfahrt Freiburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MariaJk

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Hallo!

Meine Freundin Katha und ich kommen aus der Nähe von Freiburg und wollten so am Mittwoch oder Donnerstag fahren. Mit dem Zug kommt aber nicht in Frage, da wir natürlich zu viel Gepäck haben :smt023 und es außerdem noch sehr teuer ist.
Somit suchen wir zwei entweder eine Mitfahrgelegenheit oder Leute, die bei uns mitfahren würden, falls wir dann selbst mit dem Auto fahren.

Liebe Grüße
 

metalbroom

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Hallöchen Maria und Katha :)

Ich kann keine Mitfahrgelegenheit bieten würde mich aber wenn ihr mim Auto fahrt beteilen. Vll. kenne ich auch noch jemand der mitfahren würde. Meine Mitfahrgelegenheit hat sich spontan erledigt, wär cool wenn du dich melden würdest :)

Gruss Stefan
 

DoG

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
das gleiche gilt für mich. Möchte am Donnerstag von FR zu RIP und habe selbst kein Auto. Würde aber auch mitm Zug fahren. Da könnte man sich auch ja auch nen Ticket teilen (BW+Bayern Ticket). Müsste dann bei 5 Personen so 12E pro Nase kosten.
Meldet euch!

Greetz Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:

metalbroom

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Alter
38
also ich wär auch dabei mit ticket teilen!! bräuchte nur mal bescheid... wär auch cool zusammen mim zug nach nürnberg zu rocken
 

DoG

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi!
Also so wie das aussieht werd ich wohl am Donnerstag mit dem Zug nach Nürnberg tuckeln. Wär cool wenn sich noch ein paar Leutz finden, da könnte man sich gemeinsam während der doch längeren Fahrt, schon mal gechillt auf das Festival einstimmen!

Mein Plan ist der folgende:
Abfahrt: Donnerstag um 9:40Uhr, Gl. 7, Freiburg Hbf
Ankunft in Nürnberg: 16:17 Uhr

Kosten pro Person:
bei 2 Mitfahrern 24E,
bei 3 Mitfahrern 18E,
bei 4 Mitfahrern 14,50E
bei 5 Mitfahrern 11,60E

Wie sieht aus, noch welche aus Freiburg hier die net wissen wie se hinkommen?
 

metalbroom

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Alter
38
also ich wär auf jeden fall dabei und würd eventuell noch jemand kennen der mit würde!!! schreib mir mal deine nummer per PN oder so dann ruf ich dich mal an!!

gruss steff
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.