ABI 08 nach Rock im Park

da Makl

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
94315 Straubing
Hallo Leute!
bin neu hier und fahre heuer das dritte mal nach Nürnberg.. leider kann ich nur Freitag und Samstag, weil wir ab 9.6. FachAbiprüfungen schreiben! Sind ja auch nur 4 von 4 Prüfungen in der darauffolgenden Woche!
Ich finds auch Scheisse, dass sie die FOS ne Woche hinterverschoben haben.. eigentlicher Termin war ja die Woche vorher!
Wollte mich mal erkundigen, wieviele Leute noch nicht aufs Festival verzichten konnten obwohl sie Prüfungen haben!?!
ich hab die Bands gesehn und konnte nicht anders. :| ich muss einfach! schlimmer wie jede Sucht! Wer kennt das?

wir sehn uns

da Makl
 
Zuletzt bearbeitet:

Hofi

Parkrocker
Beiträge
507
Reaktionspunkte
26
Alter
35
Ort
Augsburg
Ich muss verzichten sowie wohl alle FOS und BOS Schüler und Schülerinnen hier auch. Ich wär gefahren aber direkt des WE vor den Prüfungen auf keinen Fall. Sicher schade aber Abi geht dann doch vor.
 

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
Hallo Leute!
bin neu hier und fahre heuer das dritte mal nach Nürnberg.. leider kann ich nur Freitag und Samstag, weil wir ab 9.6. FachAbiprüfungen schreiben! Sind ja auch nur 4 von 4 Prüfungen in der darauffolgenden Woche!
Ich finds auch Scheisse, dass sie die FOS ne Woche hinterverschoben haben.. eigentlicher Termin war ja die Woche vorher!
Wollte mich mal erkundigen, wieviele Leute noch nicht aufs Festival verzichten konnten obwohl sie Prüfungen haben!?!
ich hab die Bands gesehn und konnte nicht anders. :| ich muss einfach! schlimmer wie jede Sucht! Wer kennt das?

wir sehn uns

da Makl

Auf welcher Fos biste denn?
Ich fahr auch RIP, da ich des Jahr sowieso nich bestehn würd und scho ne Ausbildung hab. Ich würd fahren, solang du Sonntag bald ins Bett kommst. Lernst halt einfach vorher.
 

bmorph

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
bayrische abiturienten sind da klar im vorteil, in nächsten zwei wochen sind wir mit allen schriftlichen prüfungen fertich! baaaaaaaam und dann wird gefeiert
 

Hofi

Parkrocker
Beiträge
507
Reaktionspunkte
26
Alter
35
Ort
Augsburg
Ja aber nicht die bayrischen Fachabiturienten die haben ihre letzte Prüfung am 13.Juni.
 

da Makl

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
94315 Straubing
Auf welcher Fos biste denn?
Ich fahr auch RIP, da ich des Jahr sowieso nich bestehn würd und scho ne Ausbildung hab. Ich würd fahren, solang du Sonntag bald ins Bett kommst. Lernst halt einfach vorher.


:D:D:D ich hab ja meine Karte schon.. fahre am Samstag nachm letzten Konzert heim! Sonntag auspennen, Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag Prüfung schreiben!
wollte ja nur wissen, wer noch so krank ist? oder bin ich tatsächlich alleine? :evil:

da Makl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ich schreib zwar erst nächstes Jahr mein Abi, aber ich muss mal definitiv sagen dass du krank bist (nimms nicht persönlich). Tut mir echt leid, aber abgesehen davon dass du den vollen preis zahlst, aber 1/3 verpasst würd ich das nicht aushalten, vor der wichtigsten Prüfung des schülerlebens rip durchzuziehen.


Da kann ich nur eins sagen: RESPEKT!!!!!!:respekt::anbet::smt023
 

Silvro

Parkrocker
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Suderode/Harz
Website
www.jrk-harz.de
das siehste jetzt noch so aber ich habe gemerkt je nähr das abi kam desto gleichgültger wurde es einem(nich zu krass verstehen jetzt) aber iwi verliert man die angst hatte vor nem halben jahr super angst vor abi usw inzwischen wo ich vor meiner letzten prüfung steh und auch die wochen davor war kaum iwas von angst oder so da habe sogar zwischen den prüfungen gegrillt und getrunken^^
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
naja, n bissle feiern zwischen durch ist ja ok, aber glei auf n festival gehen. ich weiß ja nicht, aber des wäre mir zu heftig. Klar kann sein dass ich des mal anders sehe, aber ich glaubs kaum. Ich hab schon angst wegen ner Sport-Arbeit, die ich am montag nach Rip schreib :mrgreen::mrgreen:
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
sportarbeit=ankreuzarbeit mit guten abschreibe- und gruppenarbeitschancen:mrgreen:


Wird trotzdem schief gehen, und ich werd mich beim 100m sprint n bisschen mehr anstrengen müssen... ist doch bloß sport, wenn s reli wär, würd ich nichtmals mitschreiben, bei uns muss man da n referat machen anstatt nachzuschreiben. das ist meistens für alle beteiligten zufriedenstellender: ---> weniger arbeit für schüler und lehrer + bessere Note:smt023:smt023
 

da Makl

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
94315 Straubing
bin ich da jetzt wirklich der einzige, der hier trotz Fachabi zu RiP fährt? is es vielleicht doch bissl zu bescheuert?

da Makl
 

simmscmi

Parkrocker
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Erlangen
Website
www.lanaticasylum.de
also ich würde sagen: was du bis zu diesem wochenende nicht weißt bringst du dir auch an dem wo-ende nicht wirklich bei. Ich mein, man sollte bis zu der Woche mit den vielen Prüfungen eh schon alles gelernt haben, so dass man sich vorher eh nochmal Zeit nehmen sollte zum "Kopf frei kriegen".

Insofern denke ich dass Rock im Park schon OK ist - so lang du besonnen bleibst und es ned übertreibst (sprich: nicht Party machen ohne Ende und sich zusaufen). Aber ob man jetzt daheim rumgammelt und nur "ohje, prüfung!!!" denkt oder sich in Nürnberg zu guter Musik entspannt (1, 2 Bierchen sind ja da völlig ok) und auch ausreichend und regelmäßig schläft sollte man schon klar kommen mit RiP und Abi.