Abifestival 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Das Abifestival findet am 1. und 2. Juli am alten AkW in Lingen statt

das ganze ist kostenfrei, hier das Lineup

Bakkushan, Beat!Beat!Beat!, Die Biertenöre, Bravour, Casper, DESONA, Escapado, Herrenmagazin, HGich.T, I Heart Sharks, K.I.Z., Kraftklub, Loui Vetton, Mikrokosmos23, Naked Fuzz Ensemble, No Time To Collapse, Saalschutz, Shatter, Stella, Tusq, Zoodiak
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Das Abifestival findet am 1. und 2. Juli am alten AkW in Lingen statt

das ganze ist kostenfrei, hier das Lineup

Bakkushan, Beat!Beat!Beat!, Die Biertenöre, Bravour, Casper, DESONA, Escapado, Herrenmagazin, HGich.T, I Heart Sharks, K.I.Z., Kraftklub, Loui Vetton, Mikrokosmos23, Naked Fuzz Ensemble, No Time To Collapse, Saalschutz, Shatter, Stella, Tusq, Zoodiak

fuuuuuuuuck, warum hat mir des keiner früher gesagt?!?
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
@ marco: HGich.T spielen auch am 6.8. im schwarzen adler in egelsee. assiband im assischuppen...wieso nicht? :mrgreen:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
@ marco: HGich.T spielen auch am 6.8. im schwarzen adler in egelsee. assiband im assischuppen...wieso nicht? :mrgreen:

:D
sehr gut. da werd ich doch mal hinschaun wenns zeitlich hinhaut :mrgreen:

Ah, des is während m PLUS, Mist :D
Und Lingen ist halt am Arsch der Welt, aber des Line Up für lau ist echt der Hammer! :shock:

find ich jetzt auch und ich finds halt echt interessant dass das ganze von einem abijahrgang organisiert wird
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
die haben eigentlich jedes jahr n hammer lineup, vor allem wenn man bedenkt, dass es kostenlos ist. wenns nicht so abseits vom schuss liegen würde...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.