AC/DC Tour 2013-2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
na wenn die ticketbande das sagt...

kann mir zwar schon vorstellen, dass ein paar konzerte kommen werden anlässlich des jubiläums, aber bei nem album bin ich doch eher skeptisch.
aber lass mich auch gerne überraschen
 
  • Like
Reaktionen: Alternatronic

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
203
Alter
31
Ort
Austria
Ich weiß, der Name "Ticketbande" klingt nicht gerade so vertrauenswürdig ;)
Ein neues Album wäre mir auch gar nicht so wichtig. Ich habe sie bisher noch nie live gesehen, was ich natürlich nicht auf mich sitzen lassen kann :D
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
11 Deutschland-Daten ohne angabe eines einzigen Datums oder eienr einzigen Location? :mrgreen: halt ich ja für völligen Schwachsinn den Link ;)

edit.:
schreiben sie ja selber :D Die ACDC Konzerttermine sind noch nicht festgelegt. Diese sollen dennoch bald angekündigt werden. Sobald die Konzerte der ACDC Tour 2013 geplant sind, und dass die ACDC Tickets verfügbar sind, werden wir Sie informieren.

die ham einfach nur irgendwas da reingehauen um was da stehen zu haben...
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
AC/DC haben selbst gesagt das die eine tour plannen fur der 40. Jubeleum, aber ich kann mir nicht vorstellen das es 11 Konzerte in Deutschland geben wird. Brian Johnson meinte es waehre nur eine Kleine Tour.
 

Black_Blood

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
50
Bei Vorverkaufstarts ließt man was von 3 Deutschen Konzerten... 11 ist wahrscheinlich ein wenig viel. es wollen ja auch noch Fans in anderne Länder die Chance haben ne Show zu sehen ;)

Wissen tuts wohl noch keiner. Ich hoff einfach dass Sie überhaupt kommen, und wir alle dafür Karten bekommen.

Quelle
ACDC Tour 2013
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Bei der Black Ice Tour waren es am Ende 12 Termine in Deutschland - erst 7x Halle, später noch 5x Open Air.
Warum also nicht wieder in ähnlichem Umfang?
Nur dieses Mal bitte auch in Nürnberg ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Bei der Black Ice Tour waren es am Ende 12 Termine in Deutschland - erst 7x Halle, später noch 5x Open Air.
Warum also nicht wieder in ähnlichem Umfang?
Nur dieses Mal bitte auch in Nürnberg ;)

Ich persoenlich denke nicht das es sowiel diesmal sein wird, denn laut der Band soll der 40er Jubilaeum Tour nur eine kleine tour sein.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Meiner Meinung nach wird es vor 2014 nichts, Juni wäre schon ungewöhnlich kurzfristig. Ich bezweifle btw. ne kleine Tour...ka wann jmd von AC/DC das überhaupt erwähnt hat, am Ende kommts sowieso anders.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
doch glaub ich! immer wieder gut! ich hab sie 1984 das erste mal gesehen und dann erst wieder, ich glaub 2009 war das am Hockenheimring, also erst 2 mal, aber ich hab bock auf ein drittes mal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.