AC/DC Tour 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Neh AC/DC soll einfach aufhören...
Warum? Solange die anderen bock haben zu spielen, warum sollen sie nicht weitermachen? Klar kommen dann die 'fans' die sagen, dass es nicht mehr das selbe ist... aber das ist den Bandmitgliedern ziemlich egal, und auch verständlich. Mir wärs auch egal, wenn ich einfach nur spielen will.
Die Band stirbt erst mit Angus,... alle anderen sind austauschbar... mit mehr oder weniger Schmerz.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Warum? Solange die anderen bock haben zu spielen, warum sollen sie nicht weitermachen? Klar kommen dann die 'fans' die sagen, dass es nicht mehr das selbe ist... aber das ist den Bandmitgliedern ziemlich egal, und auch verständlich. Mir wärs auch egal, wenn ich einfach nur spielen will.
Die Band stirbt erst mit Angus,... alle anderen sind austauschbar... mit mehr oder weniger Schmerz.

Neh für much ist es dan zeit auf zu hören.

Sollen ruhig spielen, aber für mich ist es nicht AC/DC.
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.684
Reaktionspunkte
1.095
Für ein paar gigs bestimmt ganz witzig, aber richtig ernst nehmen kann man's nicht.
Wobei mich auch die wahren Hintergründe interessieren würden mit der Entlassung von brian. So ganz sauber scheint es ja nicht abgelaufen zu sein
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.556
Alter
35
Ort
Berlin
ist für mich, obwohl ich axl als sänger mag, auch nicht mehr ac/dc...

die konstellation hat für mich dennoch ihren reiz. axl ist stimmlich momentan in starker verfassung und hat schon häufiger acdc songs gesungen.

Ich denke es wird am ende recht günstige tickets geben, weil wohl viele ac/dc fans keinen bock darauf haben - dann nehm ich das konzert auf dem weg von berlin zu rock im park am mittwoch abend halt mit - besser könnte es in sachen datum/ort ja kaum liegen.

schön wärs, wenn die setlist durch axl vielleicht etwas verändert wird...gestern wurde auf dem coachella z.b. auch riff raff mit angus gespielt.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Absolute Katastrophe. Man sollte in Würde abtreten.
Ich habe an der Stelle NICHTS gegen Axl Rose. Ich liebe GnR und ich liebe AC/DC noch viel mehr. Aber wie das ganze gehandlet wurde...Brian scheint ja eher gegangen worden zu sein, als dass es wirklich mit seiner Gesundheit zu tun hat. Es gibt keinerlei Interviews, in denen Brian sich selbst erklärt hätte und sich gegenüber den Fans verabschiedet hätte. Angus schweigt auch.

Bei der US Tour konnte man ja wenigstens noch seine Tickets zurückgeben, bei der EU Tour bislang nichts bekannt. Wenn man Facebook und die AC/DC-Foren so anguckt, wird dies aber schon zahlreich verlangt. Tut sich Angus wirklich einen Gefallen, wenn das Stadion dann halbleer steht, bzw. wenn die Band/Axl/Angus dann ausgebuht werden? Für mich sieht das gerade so aus, als würde sich eine Legende gerade selbst demontieren, bin schockiert und traurig zugleich.
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.684
Reaktionspunkte
1.095
Naja ausbuhen wäre schon hart, selbst als die hard fan muss sowas dann auch nicht sein. Wie hier schon geschrieben sollte man den Wunsch zu spielen auch respektieren, es zwingt einen niemand hinzugehen. Wie es mit der Rückgabe von Tickets gehandhabt wird, wird sich zeigen..
Sie sind niemand Rechenschaft schuldig wenn sie noch mal die Bühne rocken wollen, einzig die Sache mit Brian mutet mir sehr schleierhaft an, hätte mir da auch ein klares Statement gewünscht.
Froh dass ich sie noch sehen durfte und schade, dass ein sehr, sehr großes Kapitel Rockgeschichte zu Ende geht.
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
wäre eh nicht hin aber für mich ist das schlicht und einfach nur Profitgeilheit. ACDC wollen wegen dem Geld die Shows nicht canceln (haben dies so nötig????) und Axl nimmt das Geld gerne mit. Hmm, das hat mit ner Herzblutshow sicher nichts zu tun
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Als Die Hard Fan kämen mir auch die Tränen. Ich hör schon gern mal ACDC am Zeltplatz oder so, aber nicht daheim. Insofern würde mir so n ACDC vs. Axl Rose Konzert schon genüsslich angucken, mit Spaßfaktor
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.556
Alter
35
Ort
Berlin
Rock or Bust
Shoot to Thrill
Hell Ain't a Bad Place to Be
Back in Black
Got Some Rock & Roll Thunder
Dirty Deeds Done Dirt Cheap
Rock 'n' Roll Damnation
Thunderstruck
High Voltage
Rock 'n' Roll Train
Hells Bells
Given the Dog a Bone
Sin City
You Shook Me All Night Long
Shot Down in Flames
Have a Drink on Me
T.N.T.
Whole Lotta Rosie
Let There Be Rock

Encore:
Highway to Hell
Riff Raff
For Those About to Rock (We Salute You)


Wie erhofft ein paar neue alte Songs dabei. rock n roll damnation, riff raff, given the dog a bone...mir taugts!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

also ich werd das konzert wohl definitiv auf dem weg zu rip mitnehmen..mir taugt das ziemlich

das wird ne woche!
Montag: Breaking Benjamin
Dienstag: Iron Maiden (arbeitend am Ausschank)
Mittwoch: Axl / DC
Do-So: RIP

Edit: das ist einfach nur stark:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: seb und HackstockNBG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.