ACHTUNG: gefälschte HARD-TICKETS (!!) beim RaR (und auch RiP?) im Umlauf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Also bei C8 am Freitag wurde sogar gescannt...meinte ich zumindest als die anne Frau da mit so am Dings gedingst hat...ach Alkohol du Sünde. Egal, hab nur gelesen das wohl einige gefälsche Tickets eingefangen wurden ;)
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
tickets wurden alle gescannt und in der schlange vor uns haben sie sogar einen rausgezogen und befragt: wo hast du das ticket her usw...
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Hatte denn jetzt jemand Probleme, mit einem "gefälschten" Ticket ein Bändchen zu bekommen? Würde mich mal interessieren. Und wurden beim Einlass Tickets auf Echtheit überprüft? Ich bezweifle es ja fast...

Als ich mir mein Bändchen geholt hab, haben die zuständigen Mädels sich gerade nur darüber unterhalten, dass es sie verrückt macht immer das gleiche machen zu müssen und dabei auch tatsächlich schon nen ziemlich verrückten Eindruck gemacht. :lol:
Ich bin mir sicher, dass ich mit nem gefälschten Ticket reingekommen wäre.
 

Ghost87

Parkrocker
Beiträge
61
Reaktionspunkte
9
Nur die normalen Tickets wurden gescannt. Auf mein Hardcover Ticket wurde nur kurz drauf geschaut und wurde dann durchgewunken.
 

Pommes01

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
30
wir hatten selber Leute in der Gruppe mit "stornierten" eventim Tickets. Mussten dann pro Mann nochmal 160 EUR bezahlen und bekamen dann Bändchen. Als wir dann insgesamt ne Stunde auf nen Ansprechpartner gewartet haben kamen noch 2 Typen mit derselbern Geschichte (die sich dann aber wieder reingemogelt haben) und zwei mit gefälschten Hardcover Tickets
 

Rocksocke

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Also bei mir wurde die Karte abgenommen, dingsbums abgerissen und dann hatte ich sie wieder. Wäre die Karte gefälscht gewesen, die hätten es garantiert nicht gemerkt.
Dafür wurde beim Einlass immer extrem mein Bändchen kontrolliert, keine Ahnung wieso...
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
wir hatten selber Leute in der Gruppe mit "stornierten" eventim Tickets. Mussten dann pro Mann nochmal 160 EUR bezahlen und bekamen dann Bändchen. Als wir dann insgesamt ne Stunde auf nen Ansprechpartner gewartet haben kamen noch 2 Typen mit derselbern Geschichte (die sich dann aber wieder reingemogelt haben) und zwei mit gefälschten Hardcover Tickets

was genau darf man sich unter "stornierten" eventim Tickets vorstellen?
 

Pommes01

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
30
wir hatten selber Leute in der Gruppe mit "stornierten" eventim Tickets. Mussten dann pro Mann nochmal 160 EUR bezahlen und bekamen dann Bändchen. Als wir dann insgesamt ne Stunde auf nen Ansprechpartner gewartet haben kamen noch 2 Typen mit derselbern Geschichte (die sich dann aber wieder reingemogelt haben) und zwei mit gefälschten Hardcover Tickets

was genau darf man sich unter "stornierten" eventim Tickets vorstellen?

Originale Tickets, die nicht bezahlt wurden und somit im Nachhinein storniert werden
 

Ghost87

Parkrocker
Beiträge
61
Reaktionspunkte
9
wir hatten selber Leute in der Gruppe mit "stornierten" eventim Tickets. Mussten dann pro Mann nochmal 160 EUR bezahlen und bekamen dann Bändchen. Als wir dann insgesamt ne Stunde auf nen Ansprechpartner gewartet haben kamen noch 2 Typen mit derselbern Geschichte (die sich dann aber wieder reingemogelt haben) und zwei mit gefälschten Hardcover Tickets

was genau darf man sich unter "stornierten" eventim Tickets vorstellen?

Originale Tickets, die nicht bezahlt wurden und somit im Nachhinein storniert werden
Und wie kommt man an originale Tickets ran, wenn man sie nicht kauft?^^
 

Pommes01

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
30
eventim Tickets bestellen per Lastschrift, warten bis die Tickets da sind, innerhalb von 6 Wochen auf die Bank rennen und die Lastschrift wegen Widerspruch zurückgeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.