ACHTUNG: gefälschte HARD-TICKETS (!!) beim RaR (und auch RiP?) im Umlauf!

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2012 - Allgemein" wurde erstellt von GordonShumway, 28. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucifer[93]

Lucifer[93] Parkrocker

Also bei C8 am Freitag wurde sogar gescannt...meinte ich zumindest als die anne Frau da mit so am Dings gedingst hat...ach Alkohol du Sünde. Egal, hab nur gelesen das wohl einige gefälsche Tickets eingefangen wurden ;)

2. Lutz

Lutz Parkrocker

tickets wurden alle gescannt und in der schlange vor uns haben sie sogar einen rausgezogen und befragt: wo hast du das ticket her usw...

3. apfelsaft

apfelsaft Parkrocker

Hatte ein Computerticket und das wurde gescannt.

4. Ksaver

Ksaver Parkrocker

Als ich mir mein Bändchen geholt hab, haben die zuständigen Mädels sich gerade nur darüber unterhalten, dass es sie verrückt macht immer das gleiche machen zu müssen und dabei auch tatsächlich schon nen ziemlich verrückten Eindruck gemacht. :lol:
    Ich bin mir sicher, dass ich mit nem gefälschten Ticket reingekommen wäre.

5. Ghost87

Ghost87 Parkrocker

Nur die normalen Tickets wurden gescannt. Auf mein Hardcover Ticket wurde nur kurz drauf geschaut und wurde dann durchgewunken.

6. Pommes01

Pommes01 Parkrocker

wir hatten selber Leute in der Gruppe mit "stornierten" eventim Tickets. Mussten dann pro Mann nochmal 160 EUR bezahlen und bekamen dann Bändchen. Als wir dann insgesamt ne Stunde auf nen Ansprechpartner gewartet haben kamen noch 2 Typen mit derselbern Geschichte (die sich dann aber wieder reingemogelt haben) und zwei mit gefälschten Hardcover Tickets

7. Rocksocke

Rocksocke Parkrocker

Also bei mir wurde die Karte abgenommen, dingsbums abgerissen und dann hatte ich sie wieder. Wäre die Karte gefälscht gewesen, die hätten es garantiert nicht gemerkt.
    Dafür wurde beim Einlass immer extrem mein Bändchen kontrolliert, keine Ahnung wieso...

8. Hägar

Hägar Parkrocker

was genau darf man sich unter "stornierten" eventim Tickets vorstellen?

9. Pommes01

Pommes01 Parkrocker

Originale Tickets, die nicht bezahlt wurden und somit im Nachhinein storniert werden

10. Hägar

Hägar Parkrocker

okay danke

11. Ghost87

Ghost87 Parkrocker

Und wie kommt man an originale Tickets ran, wenn man sie nicht kauft?^^

12. Pommes01

Pommes01 Parkrocker

eventim Tickets bestellen per Lastschrift, warten bis die Tickets da sind, innerhalb von 6 Wochen auf die Bank rennen und die Lastschrift wegen Widerspruch zurückgeben.

13. Ghost87

Ghost87 Parkrocker

Achso. Ja ok. Das ist ne Möglichkeit ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet ausschließlich technisch notwendige Cookies, um diese Website deinen Einstellungen anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.

Tracking-, Werbungs- oder Analysecookies werden von uns nicht gesetzt.

Zur Verwendung dieser Website musst du dem Einsatz von technisch notwendigen Cookies zustimmen.

Weitere Informationen erhältst du jederzeit in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden