Achtung Gewaltmusik!

carash

Parkrocker
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
46
Ort
Tirol
Also mein Neffe ist 1 Jahr alt, schreit ist laut haut am liebsten sachen durch die gegend, haut gern mit dem Kochlöffel auf alles rauf was Krach macht, und wenn AFI läuft fängt er an zu headbangen (schaut echt cool aus), dann wäre er laut diesem Typen also der nächste Jack the ripper oder einer der Jungs von Columbine??????????

Also erhlich dieser Klaus Miehling braucht einen extrem guten Psychologen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

JULI_FSO

Parkrocker
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
NK big City
Website
www.hellsgate.at
Ich bin sprachlos..........

Ich hab echt Angst vor solchen Leuten
da sieht man wiedermal was für kranke Gehirne in dieser WElt herumwegitieren

ich will hier nur anmerken, das auch in der klassischen Musik Gewalt in div, Klangformen auftritt, hier gibt es auch Musikalische Formen der Gewalt die durch die diverstene Instument wie z.b Pauken, etc, dargestellt werden

die Aggresivität der Leute auf die Musik zurückzuführen ist lächerlich, und es wundert mich das solche Meinungen überhaupt noch der Öffentlichkeit preis gegeben werden...........................
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
JULI_FSO schrieb:
und es wundert mich das solche Meinungen überhaupt noch der Öffentlichkeit preis gegeben werden...........................

Das Internet macht's möglich. Früher bliebe so peinliche Aussagen wenigstens nur im Dorfanzeiger oder Bauernradio. Heute gehn sie um die halbe welt.
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
Na,ja ich meine das ist doch nichts neues!
Was glaubt ihr wie ich geschaut habe wie sie die "Doom" Teile für den Amoklauf eines Jugendlichen in Deutschland verantwortlich gemacht haben?

Sitz gerade bei meiner XBox und spiel Halo und plötzlich das......... :wallb:
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.903
Reaktionspunkte
1.083
Alter
35
Ort
Ingolstadt
is ja jetz das gleiche mit cs da reiten se drauf rum weil des die meisten spielen..... aber naja


METAL IST KRIEG!!!! ( also im übretragenen sinne)
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
39
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Kann mich da ganz spontan an was von Gustav Holst "Die Planeten" erinnern; haben wir irgendwann mal in der Schule durchgekaut und da gibts den Mars, den Kriegsgott, den der Herr Holst mit Pauken und anderem Kram darstellt; und das ist unbestritten Klassik!!!

Hab mir damals schon überlegt, ob ich net die Schule in die Luft bombe!

Habs damals dann nicht gemacht, aber jetzt zieh ich mir dann bisse Mucke rein und dann schau ich mal in Keller, ob ich da meine Pump-Guns und den Bastel-Kasten "Bombe" noch finde!

Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage, wieso sich so viele der ehrwürdigen Künstler selbst umgebracht haben oder sonstige Sachen durchgezogen haben!

Der glauubt doch net im Ernst selber den Sch..., den er da sagt, oder?

EDIT: da gibts noch mehr davon
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
omg jetzt reichts dann aber mal so eine aus dem arschgezogene scheiße (sry für den ausdruck aber das musste sein)

nur weil der ein labiler alter sach ist der depressionen von Mia bekommt heißt das noch lange nicht das bei allen anderen gleich ist...........
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
omg also ich sag jetzt besser langsam gar nichst mehr weil sonst kommen die mod's mit dem zensieren gar nicht nach ;););)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.473
Reaktionspunkte
5.964
Alter
34
Ort
Nürnberg
Ich fass es echt nicht, wie ein Mensch allein so eine Menge Schwachsinn verzapfen kann!
Unfassbar, der Typ hat doch echt irgendwelche Störungen und sollte mal nen guten Arzt aufsuchen...
Jetzt behauptet der auch noch "Viva Colonia" wäre aggressive Musik und hochgradig gefährlich :lol:

[ot:]
Leute aus anderen Threads könnten jetzt argumentieren, der Typ sei genauso intolerant wie Alternative Fans :mrgreen:
[/ot]