Aerosmith Tour 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Der Termin macht die Sache mitm Rockavaria nicht klarer.. Macht wenig Sinn, am Wochenende zwei Sachen aufzuziehen, was eigentlich die selbe Zielgruppe ist. Ich bin echt gespannt was da noch raus kommt.
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Ich kann mir nicht vorstellen dass es nächstes Jahr ein Rockavaria geben wird. Es gibt bisher nicht mal nen Termin.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
Ich kann mir nicht vorstellen dass es nächstes Jahr ein Rockavaria geben wird. Es gibt bisher nicht mal nen Termin.
Naja nicht offiziell. Aber inoffiziell. Es gibt für das Wochenende 26.5.-28.5. keinerlei Veranstaltungen im Olympiapark ;)
Denke das ist oder war das geplante Wochenende.

Aber zurück zu Aerosmith: Reizt mich null. :D
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Würde mich reizen, aber mir is aerosmith kein knapper hunni wert. schade...
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen
Woher hast du denn diese Info? Weiß man schon was, wann es Tickets gibt?
Nach einer Reihe unglaublich erfolgreicher Shows in Südamerika werden Aerosmith mit einer der großartigsten je dagewesenen Rockshows wieder den Atlantik überqueren und zweifellos das ultimative Konzerthighlight des Jahres 2017 sein, wenn die Band auf ihrer ‚Abschieds’-Tour „Aero-Vederci Baby!” sagt.

CTS Presale am Mittwoch und offizieller VVK am Freitag.
 
  • Like
Reaktionen: Matte

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Somit sollte auch klar sein, warum sie nicht am Rockavaria spielen ... des ist ja wirklich übel.

Auf die DEAG hier zu schimpfen seh ich ein bisschen zu einfach. Grundlegend ist jede Tour mit bessern Bands derzeit nur noch übertrieben teuer ... siehe Robbie, Coldplay etc..
 
Zuletzt bearbeitet:

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Die Preise legt nun mal der VA fest. Den 100er für Robbie seh ich mittlerweile als normal an. Immerhin ist das freie Platzwahl und kein geteilter Stehplatz. Ebenso bei vielen anderen Bands.

Naja whatever, mal sehen was das Konzert kurz davor kostet, hier ist bei mir der Punkt deutlich überschritten.
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Fuck ist das teuer...bin sicher in München dabei, werde aber wohl auch spekulieren und erst kurz davor zuschlagen, so ist der Preis einfach nur unverschämt.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ich bin auch raus.

Momentan finde ich sowieso keine Begleitung, der letzte Interessent ist bei den 90€ schon abgesprungen.

Aber 160€? Ernsthaft? :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.