Ärzte @ RiP 07 Bootleg

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Danke an I am Distubed!


http://www.kill-them-all.de/download.php?id=tape_rip07

Beschreibung
Kompletter Mitschnitt des ersten Festivalauftriits 2007. Besonderheit: Ein DÄ-Konzert ohne \"Zu spät\", da der Band buchstäblich der Saft abgedreht wurde. Dafür wurde dann zumindest die erste Strophe von den Fans gesungen. Mit Erna P. und Motherfucker666 wurden wie auch bei RaR zwei Songs gespielt, die seit längerem nicht mehr im Set waren.

Trackliste

1. Nicht allein
2. Hurra
3. Ignorama
4. Motherfucker666
5. Ein Sommer nur für mich
6. Komm zurück
7. Bravopunks
8. Yoko Ono
9. Popstar
10. Rettet die Wale
11. Der Graf
12. Erna P.
13. Deine Schuld
14. Geisterhaus
15. Friedenspanzer
16. Mach die Augen zu
17. Manchmal haben Frauen
18. Angeber
19. Ein Mann
20. Wie es geht
21. Revolution 94
22. Ist das alles?
23. ½ Lovesong
24. Schrei nach Liebe
25. Anneliese Schmidt
26. Dinge von denen
27. Unrockbar
28. Westerland
29. Elke
30. Fans singen Zu Spät
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ah sehr geil, ich hatte es nur von RaR...wunderbar :mrgreen: !
 
T

Timme

find die ring aufnahme von der quali her besser. wer hat denn die vom park gemacht?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Was mich bei der RiP-Aufnahme bisserl stört is die Tatsache, dass man die paar Leute, die in der Nähe vom Mikro standen, halt sehr deutlich hört (teilweise lauter als Farin und Konsorten)... von der Stimmung im restlichen Publikum bekommt man dagegen kaum was mit. Aber was will man erwarten, is halt ein Bootleg und kein professioneller Mitschnitt für z.B. ein Livealbum! Und dafür isses ja eigentlich ok von der Qualität... auf jeden Fall deutlich besser als nix! :)
 
T

Timme

Ja, stimmt :) aber genau das was du genannt hast stört mich auch^^

Hör lieber die RaR aufnahme und stell mir vor es wär der Park, des hab bis jz ganz gut geklappt *g*
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Ich find es is trotzdem was besonderes wenn man sagen kann, Mensch auf dem Konzi war ich auch. Die Qualität is sicher nicht 100 % aber doch annehmbar da kenn ich viel viel schlechtere Bootlegs
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
vielen dank...wie auch schon vorredner gesagt haben...qualität halt eher mau..aber was solls.....wovon ich sehr begeistert war ist das sie dann wirklich "sommer nur für mich" gespielt haben...hab ich gar nicht damit gerrechnet....
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Draufklicken? Rechtsklick -> speichern unter?

Sollte gehen :)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
ganz normal: rechtklick auf die Datei --> speichern unter
und wenn das nicht funktioniert (wollte bei mir auch nicht recht): mit der linken Maustaste die Datei auswählen und downloaden. Musste dir dann nur später noch entsprechend verschieben.