Aggregat aufm Zeltplatz??

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ums direkt zu sagen! NEIN! ;)

Stromaggregate sind generell verboten gemäß Auflagenbescheid der Stadt Nürnberg, egal ob sie nun zur Tages oder Nachtzeit betrieben werden. Sie dürfen nicht mit auf das Veranstaltungsgelände gebracht werden. Dass der Betrieb vorallem nachts störend ist, versteht sich, aber auch tagsüber steigt dadurch die Belästigung für die Anwohner da die vom Festivalgelände ausgehende Grundlautstärke erhöht wird, zumal wenn mit den Aggregaten ja hauptsächlich Musikanlagen betrieben werden. Die Polizei hat angekündigt, dass sie die entsprechenden Geräte sicherstellen wird. Generell geht es jedoch auch um die Brandgefahr eines solchen Aggregats welches ja mit Kraftstoff gespeist wird. Es gab in der Vergangenheit mehrere “Tankunfälle” beim nachfüllen. Drum sind hier die Regelungen so streng geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
ichs sag mal so, bei RiP is so ziemlich alles verboten, was auf anderen Festivals üblich und überhaupt kein Problem ist *gg*
 

mephitis

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kurz und knapp: NEIN!

Quelle:
aus: Campingordnung
7. Stromaggregate sind generell verboten gemäß Auflagenbescheid der Stadt Nürnberg, egal ob sie nun zur Tages- oder Nachtzeit betrieben werden. Sie dürfen nicht mit auf das Veranstaltungsgelände gebracht werden.
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ich würds an deiner stelle nicht versuchen.

Ich mein ja nur wenn heuer das ganze mit Grillen und Feuer strenger genommen wird dann sicher auch das mit den Aggregaten. ;)