Aktionen abseits der Bühnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

f1700757

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
52
...das wird das ganz normale Pall Mall Zelt Dings für die Raucher sein und in einer Ecke davon wird ne kleine Band spielen ab und zu....

Hier zur Info ein Foto vom Pall Mall Hostel rechts von der Centerstage, aufgenommen bei der Fototour am Di.

20140603_131742_1280.jpg
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ja, aber im Endeffekt zahlen wir ja das Gleiche.
Klar, dass zu RaR mehr Leute kommen und das vor allem auch schon ein Wenig älter ist...
ich finde das trotzdem nicht auf Dauer zu rechtfertigen.
Wenn du mal am Ring gewesen wärst, weisst du, dass das Preis-/Leistungsverhältnis im Park besser ist.

Ich hab am Ring viel weniger Bands pro Tag gesehen rein weil der Bühnenwechsel aufwändiger ist und du durch die schlauchartige Center mit 2 Brechern nach 16:00 nicht mehr nach ganz vorn kommst.
 

f1700757

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
52
@Pascale1911: Am Mo. war noch überall grüne Wiese und es wurde das Erdgeschoss des Pall Mall Hostels aufgestellt. Am Di. haben sie angefangen, von der Centerstage her diese Böden auszurollen und die zweite Etage des Pall Mall Hostels aufgesetzt. Die Campingabsperrung in dem Bereich kommt wohl als letztes dran, da für den Aufbau dort überall noch viele LKW herumgefahren sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.