Aktives Kupfer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Aktives Kupfer



Offiziell Bestätigt

AKTIVES KUPFER, das sind Paul, Beni, Markus und Lorenz. Die 4 Jungs leiden seid einem Unfall, bei dem sie radioaktiver Strahlung ausgesetzt wurden, unter enormen Größenwahn:
Sich selbst bezeichnen sie als „sexy Motherf*****“, oder „the coolest gang in town“ und ihre Musik als den „magic sound“ oder schlichtweg „THE shit“. Tatsächlich spielen sie seither die verstrahlteste Musik weit und breit und auch die Presse meint, „dass Potential und musikalische Bandbreite hier einfach enorm sind.“( Nürnberger Nachrichten, November 2008 )
Nach dem überaus erfolgreichen letzten Jahr, in dem AK u. a. bis zum Sieg der NN-Rockbühne strahlten, sind sie nun von der Vorstellung besessen, mit ihren „Nuclear Vibrations“ das ganze Land anzustecken.
Besondere Ansteckungsgefahr besteht bei ihren fetten Live-Shows, die laut Band „durch gekonnte Witze, spontane Song-Überleitungen und einer perfekt inszenierten Bühnen-Show zu einem unvergesslichen Erlebnis werden“. Die Nürnberger Nachrichten schrieben dazu: „live...zündet die Mucke auf Anhieb...mit ihrem Groove und ihrer enormen Spielfreude.“ ( Juli 2008 )
Die Debut-Platte der Band erscheint im Februar 2009 und ist der Auftakt für eine neue Ära, in der AK Vollgas geben wollen. Das Ziel der 4 Strahlköpfe ist das Festival Rock im Park, auf dem sie im Juni spielen werden. Bis dahin wollen sie allen klar machen, dass alles außer einem Headliner-Posten wohl unangebracht für sie wäre...
Quelle Text

Myspace
 
Zuletzt bearbeitet:

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Sind nun endgültig wirklich bestätigt ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ein Beitrag, den die Welt nicht braucht.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Sind sozusagen entfernte Bekannte von mir und live wirklich nur zu empfehlen. Inklusive Klarinette, Saxophon.. je nachdem : )

Wer also abgrooven und echt guten Funk-Sound hören will...
Lohnt sich wirklich, also hin - wer kann!
Auch das Debut-Album ist kauf-würdig ;)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Das dürfte die mit Abstand schlechteste Selbstbeschreibung einer Band sein, die ich je gelesen habe.

(Sorry, Gigge, auch dies ist ein überflüssiger Beitrag. Aber er stimmt.)
 

Dickie

Parkrocker
Beiträge
3.642
Reaktionspunkte
318
Alter
32
Ort
Rübennasenhausen
Website
www.bergrennen-unterfranken.de

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sörra

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich hab' mich, ehrlich gesagt, noch nicht näher mit dieser Band beschäftigt, aber ich wundere mich, wie es dazu kommt, dass Bands bei Rock im Park spielen, die 13 Hörer bei Last.Fm haben..
Das macht das Line-Up nicht wirklich besser..
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
oha den Sänger kenn ich irgendwo her. Muss ich mal überlegen...
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
grade das erste mal reingehört.. der name is beschissen :D aber der sound is schon ziemlich goil..
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
man warum hab ich keine lautsprecher am pc verdammt *randalier*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.