AKTUALISIERT - Der Timetable zum Ausdrucken

Hafenratz

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Wird es noch eine aktualisierte Version ohne Richard Ashcroft geben?
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
und wenn korrigiert wird: es heisst Juliette & The Licks, nicht Luliette ;) Nur blöd, dass der Rage schon 1300 Stück davon gedruckt hat *g*
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
so... ist aktualisiert auf den neuen Plan nach Absage von R.Ashcroft.

Der Muster-Screenshot ist noch der alte, keine Panik, das PDF ist aktuell
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Ich hab den Screenshot doch noch aktualisiert.. einfach refreshen dann habt ihr den neuen...

Ich würd schon den neuen nun Ausdrucken.. die Zeiten am Sonntag haben sich ja alle etwas verschoben nun
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
also ich koennte morgen abend nochn paar ausdrucken.
dann allerdings in schwarz weiss auf laserdrucker.
zum ausscheiden und falten muesste sich dann ein kommando finden.
bedarf da?
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Die Parkrunde hat sich dieses Jahr auch für einen eigens entworfenen Faltplan entschieden :) wenn das so weiter geht, werden die offiziellen Dinger kaum noch benötigt ...
 

FoxFoxFox

Parkrocker
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
I Am Disturbed schrieb:
Die Parkrunde hat sich dieses Jahr auch für einen eigens entworfenen Faltplan entschieden :) wenn das so weiter geht, werden die offiziellen Dinger kaum noch benötigt ...

Spielen auf denen ihrem Faltplan Sonntag echt nur 5 Bands auf der Clubstage oder seh ich das einfach falsch ?
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Nee ich seh auch nur 5...komisch. Naja so genau hatte ich mir den Plan nicht angeschaut.