Alive - Das Festival

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eddie Vedder

Parkrocker
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Berneck
also leute vormerken:

im Juli 2004 startet das Alive - Festival! zwar nur mit einer bühne aber absoluter parkrocker stimmung! übrigens bekommen parkrocker einen ermäßigten preis!

wir planen, wenn genug menschen kommen, das ganze 2005 auf zwei tage auszuweiten und eine zweite bühne hinzuzunehmen!

location ist bei bayreuth! und zeltplätze gibts auch genug für alle!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Wieso gibts für PR ne ermäßigung ? Organisierst du das etwa ???? :oah:
 

Eddie Vedder

Parkrocker
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Berneck
ja wird von mir organisiert. war eigentlich für 2003 geplant. ist dann aber aufgrund von temporären schwierigkeiten abgebrochen worden. und jetzt haben wir für 2004 schon alles im griff! 2004 steigt dieses festival und wenn ich mir den hals brechen muss!

bands sind bis jetzt (angaben ohne gewähr):

www.cherokee.de
www.justiceweb.de
www.chastim.de
www.hartwurstsuppe.de (vielleicht)
ausserdem wahrscheinlich noch
leech
souls in sadness
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Cherokee!! Geil die kenn ich. Ich find die sind klasse. Das mit dem ermäßigten Preisen find ich auch stark... :D
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ja das find ich doch mal eine gute sache...
wenn wir da ermässigte preise kriegen!!!!!
goil kann ich da nur sagen... da werden wir
doch mal schauen wieviele leute von pr hinkommen
werden
 

Eddie Vedder

Parkrocker
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Berneck
@kub: ich schau mal, aber die bands werd erst so gegen januar festsetzen! das ist auch die zeit wenn ich die homepage online schalte und dann will ich jeden tag einen parkrocker da sehen!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
@ eddie - hätte dann da auch noch bands die gut sind. falls noch welche brauchen solltest sags mir.... oki doki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.