Alkaline Trio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Wunderbar..da ich nun doch bis Montag bleibe, kann ich sie mir auch angucken!
(Bislang sind sie meine diesjährige RiP-Entdeckung :D)
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Wenn ich nicht völlig im Eimer bin, werden die natürlich angeschaut. Muss mich vor RiP aber da definitiv noch genauer reinhören, bis jetzt kenn ich nämlich nur den einen Song der zurzeit im Radio gespielt wird.
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.065
Reaktionspunkte
800
Alter
47
Ort
Nürnberg
Ich hab's wirklich geschafft, noch hinzugehen

Sie haben eher angefangen zu spielen, als auf dem Spielplan stand. Die waren nicht schlecht, hatten halt das Pech, als allerletzte Band aufzutreten und somit viel zu wenig Resonanz zu kriegen. :roll:

Wusste gar nicht, dass sich bei denen 2 Sänger abwechseln

Nach "This addiction" hab ich dann aufgegeben und bin gegangen, es hat einfach gereicht nach dem Wochenende

Würd ich mir gern noch mal so anschauen :smt023, aber die spielen glaub ich total selten in Deutschland
 

Anchan-apple

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
wollte alkaline trio eigntl. unbedingt anschaun, der platz sonntag nacht, so spät/ früh war dann aber wirklich unmöglich für mich. ich musst schon recht früh am so abend (so um 10) richtung heimat aufbrechen, da ich am montag dummerweise abitur/ colloquium hatte
 

Master41

Parkrocker
Beiträge
236
Reaktionspunkte
13
Alter
35
Ort
Nürnberg
Website
master41.bei-uns.de
also ich war da und es war ein richtig geiler abschluss für rip10!
da fast keiner mehr da war konnte man auch als sie schon angefangen hatten noch ganz vor in die 1te/2te reihe, da war auch top stimmung :smt023
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
ahhhh hätt ich soooo gern gesehen, bin dann aber nach den 4 harten tagen davor in der arena total betrunken eingepennt und mitten während alkaline trio wieder aufgewacht, war dann zu verpeilt und bin nach haus! naja, die gelegenheit kommt sicher wieder!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.