Allein Allein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

melonchen

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
9
Alter
40
Hallo ihr Lieben,
ich war jetzt drei Jahre lang mit meinem Ex-Freund bei RiP. Nachdem er mich letztes Jahr sieben Wochen vor unserer Hochzeit verlassen hat, fahre ich dieses Jahr alleine...

Ich würde mich freuen wenn vielleicht mal jemand bei mir vorbeischaut, zum grillen, quatschen oder was trinken ;-)
Bin leicht zu finden: stehe mit meinem roten T3-Bus im Colosseum, also am Parkplatz vom Green camping.

Bier bitte selbst mitbringen, da ich keins trinke :D

Achso: Mitnehmen könnte ich auch jemanden! Ich fahre Mittwoch nacht so gegen 2 Uhr von Salzburg weg
 
  • Like
Reaktionen: Lora.The.Explorer

frau.sorrow

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Hey Melonchen, ich fahr auch nen T3, der kommt zwar nicht mit, aber ich komm gern vorbei! :)
 
  • Like
Reaktionen: ü40
S

Skizzler

Hallo ihr Lieben,
ich war jetzt drei Jahre lang mit meinem Ex-Freund bei RiP. Nachdem er mich letztes Jahr sieben Wochen vor unserer Hochzeit verlassen hat, fahre ich dieses Jahr alleine...

Ich würde mich freuen wenn vielleicht mal jemand bei mir vorbeischaut, zum grillen, quatschen oder was trinken ;-)
Bin leicht zu finden: stehe mit meinem roten T3-Bus im Colosseum, also am Parkplatz vom Green camping.

Bier bitte selbst mitbringen, da ich keins trinke :D

Achso: Mitnehmen könnte ich auch jemanden! Ich fahre Mittwoch nacht so gegen 2 Uhr von Salzburg weg


Steht neben dir zufällig ein Ford Focus aus Rosenheim?
 

melonchen

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
9
Alter
40
Sorry Leute, ich war nicht online (Roaming) - falls jemand da war und ich hab gepennt oder war abwesend: Tut leid :D
Ich hatte jedenfalls ein tolles Festival und wenn ich alleine war, dann wars freiwillig. Vielen Dank auch an Flori54 für die nette Begrüssung gleich in der Warteschlange und die Einladung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.