Allein zu Rock im Park?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jana

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
29
Ort
Österreich, Vorarlberg
Ich weiß ich bin jetzt schon ziemlich spät dran, aber ich schwank einfach schon seit Monaten hin und her. Aus meinem Bekannten- und Freundeskreis will/kann einfach niemand mit mir auf Rock im Park. Jetzt steh ich allein da, will aber UNBEDINGT hin. Es spielen immerhin meine drei Lieblingsbands und noch viele andere die ich echt gern live sehen würde. Allerdings wollen es mir alle ausreden... Ich persönlich kann mir aber nicht vorstellen, dass das so schlimm wäre...

Jetzt zu euch - hat jemand Erfahrungen damit allein auf Rock im Park zu gehen oder hat jemand Interesse daran, sich auf besagtem Festival mit einem netten, unkomplizierten und aufgeschlossenen österreichischen Mädchen zu treffen? :p

Wäre echt dankbar für ein paar Antworten!

Jana :)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Hallo Jana,

nutze doch bitte immer erst die Suchfunktion, bevor du einen neuen Thread eröffnest.
Du bist mit deinem Problem nicht alleine und findest z.B. HIER bestimmt jemanden, dem du dich anschließen kannst ;)
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Hey! Ist doch gar kein Problem. Vor Ort findet man unglaublich viele nette Menschen, die dich sicherlich aufnehmen würden. Das ist immer so. Wir hatten auch auf einmal einige Leute mehr im Camp :)
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Also du musst dir absolut keine Sorgen machen, ganz allein dazustehen. Gibt so viele nette Leute, die gerne Leute mit aufnehmen in ihr "camp". Waren letztes Jahr auch nur zu 2. und haben uns einfach direkt mit unseren Nachbarn angefreudet und hatten letzendlich ein wirklich lustiges Wochenende mit denen.
Sind wieder nur 2, kannst dich gerne anschließen
 

manu26

Parkrocker
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Kulmbach/ wohnhaft NM
Neh neh... hab mir a mei gedanken gemacht ....aber dacht mir ich meld mich hier ma an und knüpf ma kontakte.

Wird scho cool werden :smt041
 

mayla90

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey Jana ,

ich bin mir zwar sehr sicher, dass man vor Ort sehr schnell Leute kennenlernt, aber da meine Freundin erst Freitagabend kommt, wäre es ganz cool, wenn man die Zelte nebeneinander aufschlagen würde. :bier:
 

Lex

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Hi! Das "Wirst schon Leute kennen lernen" scheint hier Tenor zu sein - ich wäre bei nem Zusammenschluss aber auch dabei. :D

PS Geht mir genauso. Niemand den ich kenne, fährt, aber ein paar von den Bands müssen einfach sein.
 

caro91

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
hey leute, da eine freundin mit der ich eigntl zu rock im park wollte kurzfristig abgesagt hat, steh ich nun auch alleine da und würd mich freuen, wenn man sich mit andren einsamen campern zusammentun könnte :D
 

andele

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Esslingen / Neckar
huu :)
ja ich wäre auch für einen zusammenschluss :) bin diesesmal auch alleine bzw meine freunde wollen nicht zelten, da sie aus der nähe sind, aber ich komm nunmal von weiter weg.
Um ganz alleine hinzugehn bin ich doch n zu großer schisser :D
 
S

Skizzler

sorry, aber das musste nun sein :D

- viel Spaß denen, die allein anreisen :)

1871079.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.379
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Ich weiß ich bin jetzt schon ziemlich spät dran, aber ich schwank einfach schon seit Monaten hin und her. Aus meinem Bekannten- und Freundeskreis will/kann einfach niemand mit mir auf Rock im Park. Jetzt steh ich allein da, will aber UNBEDINGT hin. Es spielen immerhin meine drei Lieblingsbands und noch viele andere die ich echt gern live sehen würde. Allerdings wollen es mir alle ausreden... Ich persönlich kann mir aber nicht vorstellen, dass das so schlimm wäre...

Jetzt zu euch - hat jemand Erfahrungen damit allein auf Rock im Park zu gehen oder hat jemand Interesse daran, sich auf besagtem Festival mit einem netten, unkomplizierten und aufgeschlossenen österreichischen Mädchen zu treffen?
Wäre echt dankbar für ein paar Antworten!

Jana :)

Hey Jana ,

ich bin mir zwar sehr sicher, dass man vor Ort sehr schnell Leute kennenlernt, aber da meine Freundin erst Freitagabend kommt, wäre es ganz cool, wenn man die Zelte nebeneinander aufschlagen würde. :bier:

Hey Jana ,

ich bin mir zwar sehr sicher, dass man vor Ort sehr schnell Leute kennenlernt, aber da meine Freundin erst Freitagabend kommt, wäre es ganz cool, wenn man die Zelte nebeneinander aufschlagen würde. :bier:


wir sind 4 mädels wenn de magste kannste dich au uns anschließen :)

hey leute, da eine freundin mit der ich eigntl zu rock im park wollte kurzfristig abgesagt hat, steh ich nun auch alleine da und würd mich freuen, wenn man sich mit andren einsamen campern zusammentun könnte

huu :)
ja ich wäre auch für einen zusammenschluss :) bin diesesmal auch alleine bzw meine freunde wollen nicht zelten, da sie aus der nähe sind, aber ich komm nunmal von weiter weg.
Um ganz alleine hinzugehn bin ich doch n zu großer schisser :D

hab zwar nur n 2 mann zelt aber mädels
1z1z3io.jpg
 

MoeImPark

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Hey,

Meine Leute sind leider alle last-minute abgesprungen!

Wohne in Nürnberg, würde Freitag hin zum Park aber auch nicht campen.

Noch jmd hier der Freitag bisschen später hin würde?
Wär aufjedenfall bei nem zusammenschluss dabei, alleine schockt nicht und Ticket will ich ungern verkaufen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.