Alleine von Freiburg losrockend!Mitcamper (und Mitfahrer) gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

metalbroom

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Hallöchen,

ich werd wahrscheinlich wieder alleine zu Rock im Park von Freiburg aus unterwegs sein. Wer noch mitfahren/mitcampen möchte gerne melden.

LG Stefan
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.583
Reaktionspunkte
1.998
Alter
45
Ort
Berlin
unser weg startet etwas östlicher vom schwarzwald... sorry...
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.583
Reaktionspunkte
1.998
Alter
45
Ort
Berlin
ja aber das mit dem mitfahren wird schwierig. wir sind auf dem Greencamping...
 

Mora

Parkrocker
Beiträge
162
Reaktionspunkte
28
Alter
30
Ort
Baalingä
starte etwas nord-östlicher von Freiburg und mache auch greencamping :D

und mein weg führt über Heilbronn, da ich dort noch ein paar tage bleibe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kappinsky

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
27
Hallo :)
Wir bräuchten noch einen Möglichkeit nach Nürnberg zu kommen (sind zu zweit). Steht dein Angebot noch? Wann wolltest du los fahren?

Lg Alina :)
 

Selladoa

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Oh, jetzt erst bemerkt... Ich gehe auch spontan und imgrunde alleine zu Rock im Park. Hättest du denn noch einen Platz ab Freiburg frei? :)
 

scotty7

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
36
@metalbroom welchen Zeltplatz peilst du denn an? Ich komme auch aus Freiburg und Donnerstag an, Freitag mein Bruder nach. Würde gern zum Volksfestplatz reinfahren und dann gemütlich bei 5.3 oder so sein.
 

metalbroom

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Jo hab euch allen ne Privatnachricht geschrieben ^^ Alles erst jetzt gesehn

lg stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.