Allgemeiner Festival-Thread 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.871
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Hier kommen News, Bestätigungen etc. zu Festivals rein, die keinen eigenen Thread haben und/oder brauchen.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Danke, einsiedler.
Es fehlt mir eigentlich schon ewig ein Thread, in dem abseits von Rock im Park und den anderen relevanten und deutschen Festivals, über aktuelle Bestätigungen gesprochen werden kann. Und sei es, nur um zu sehen, was man hierzulande verpasst. ;)



Rock Werchter (Belgien):

- System Of A Down
- Radiohead
- Linkin Park


Mad Cool (Madrid):
- Green Day
- Foo Fighters


INmusic (Zagreb):
- Arcade Fire


NOS Alive (Lissabon)
- Foo Fighters
- The Kills


Isle of Wight (GB)
- Arcade Fire


Main Square Festival (Paris)
- Radiohead
- System Of A Down
- Major Lazer


Open'er (Gydnia, Polen)
- Radiohead
- Foo Fighters
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: chaoZ

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Arcade Fire hab ich 2011 beim Southside ja ausgelassen, weil es so kalt und nass war und wir abends total im Arsch waren. Daher würde ich die nächstes Jahr sehr sehr gerne endlich mal sehen!
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.109
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
Das With Full Force zieht von Rojtzschjora nach Ferropolis um. Dazu gibt es folgendes Statement von Facebook:

Hallo Full Force Family,
die Gerüchteküche brodelt nun seit Langem, jetzt bekommt Ihr endlich Gewissheit – die WFF-Familie zieht um! Durch immer strengere behördliche Auflagen und die vielen daraus resultierenden Probleme sind
wir leider einfach nicht mehr in der Lage, unser geliebtes Festival in Roitzschjora fortzuführen. An dieser Stelle möchten wir unseren Dank nach Roitzschjora richten, an all diejenigen, die uns dort jahrelang unterstützt und begleitet haben. Wir werden die vielen großen Momente und tollen Erlebnisse nie vergessen!!!

Aber wir können Euch beruhigen – auch auf dem neuem Gelände bleibt es Euer geliebtes
Full Force – ein Festival von Fans für Fans!

Wir möchten Euch mit dem Umzug ins nur knapp 30 km von Roitzschjora entfernte Ferropolis bei Gräfenhainichen mehr Komfort, Sicherheit und Qualität bieten und werden auch künftig auf Altbewährtes nicht verzichten. Wir haben in der "Stadt aus Eisen" endlich viel mehr Möglichkeiten, Euch ein grandioses Festivalwochenende zu ermöglichen und brauchen auch kein verschlammtes Festivalgelände, Blitzeinschlag oder nicht erfüllbare behördliche Auflagen etc. zu fürchten. Es stehen Euch u.a. ausreichend feste Toiletten und Duschen zur Verfügung und Ihr habt endlich die Möglichkeit die offiziellen Badestrände zu nutzen. Unser musikalisches Angebot erweitern wir für Euch mit einer 4. Bühne. Dennoch wird der gemütliche Charakter des With Full Force beibehalten. Die Kapazität vom With Full Force bleibt gleich und es werden nicht mehr Tickets verkauft als in Roitzschjora! Und wir behalten unsere Preise bei, es gibt KEINE Erhöhung!

Hier ein paar Fakten, die Euch sicher schon brennend interessieren:

Ticketpreisstruktur:
Unser VVK startet am 01.12.2016 mit unseren limitierten Community-Tickets - inkl. T-Shirt, nur solange der Vorrat reicht:

Community-Ticket
(inkl. Camping & Gebühren): 99,95 € inkl. limitiertem Community-Shirt
Laufzeit: 01.12.2016 - 31.01.2017

Ticketpreis ab 01.02.2017
(inkl. Camping & Gebühren): 109,95 € Festivalticket
Parkticket: 25,00 €

Camping:
Es ist für uns und Euch eine Selbstverständlichkeit! – beim WFF wird natürlich weiterhin Camping mit Kfz am Zelt möglich sein!

Gelände:
Ferropolis bietet ein vielfältiges Gelände auf verschiedenen Ebenen mit befestigten und auch begrünten Arealen, einer Arena mit Sitzmöglichkeiten und freier Sicht auf die Bühnen, Badestrände & Chill-Out Areas.
Durch die befestigten Flächen und die hohen Kräne bietet das Gelände auch bei Schlechtwetter maximale Sicherheit für alle Besucher.

Sanitäre Anlagen
Auf den Campingplätzen gibt es durchgehend geöffnete festinstallierte Toiletten & Duschräume und eine durchgehend gesicherte Wasserversorgung. Auf dem Festivalgelände findet Ihr ebenfalls Festbauten mit WCs und ausreichend Dixie-Toiletten.

Badestrand
Beim WFF 2017 habt Ihr endlich die Möglichkeit baden zu gehen! Wir bieten Euch auf dem Festival- & Außengelände offizielle Badestrände, an denen Ihr planschen und schwimmen könnt. Rettungsschwimmer sorgen vor Ort für Eure Sicherheit.

Bühnen:
Wir erweitern für Euch unsere Anzahl der Bühnen auf insgesamt 4!

Jetzt wir sind auf Euch, unsere Umzugshelfer, angewiesen! Denn Ihr macht das With Full Force zu dem was es war, was es ist und auch weiter sein wird!
Wir freuen uns Euch alle in Ferropolis wieder zu sehen!

In den nächsten Tagen und Wochen werden wir Euch die ersten bestätigten Namen präsentieren.
Bis dahin arbeiten wir weiter unter Hochdruck an Eurem 24. WITH FULL FORCE!

FULL FORCE FAMILY - Together forever!!!
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Best Kept Secret (Niederlande):
- Radiohead
- Arcade Fire


Das ist mal ne Ansage, für ein Festival, das nicht mehr als 25.000 Besucher fasst.
 
  • Like
Reaktionen: Ksaver

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.271
Reaktionspunkte
2.041
Alter
33
Ort
Toxicity
Das With Full Force zieht von Rojtzschjora nach Ferropolis um. Dazu gibt es folgendes Statement von Facebook:
Die Location sieht ja mal verdammt cool aus, nur die Laufwege vom Camp zur Bühne dürften deutlich länger sein als bisher. Full Force ist für 2017 auf jeden Fall eingeplant.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Juni/Juli geben wieder einiges her. Ich hoffe, im August sind auch noch ein paar Bands unterwegs.

Mehr als einmal ins Ausland kann ich mir vor den Prüfungen wirklich nicht leisten. :|
 

bgoeni

Parkrocker
Beiträge
363
Reaktionspunkte
35
Denke das wird morgen schon ausverkauft sein.
edit : vvk beginnt ja erst am 19.11
 
Zuletzt bearbeitet:

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Auf Arcade Fire bin ich gar nicht mal so scharf. Hab ich laut last.fm seit Beginn 2014 nur 32 mal gescrobbelt/gehört, in diesem Jahr noch gar nicht. :shock:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.