Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Greenfieldfestival (11.-13. Juni) mit den ersten Bestätigungen:
Volbeat
Nightwish
Bring Me The Horizon
Disturbed
Heaven Shall Burn
Killswitch Engage
Babymetal
Of Mice & Men
Agnostic Front
Hot Water Music
Skindred
August Burns Red
Lagwagon
Thy Art Is Murder
Betontod
Bury Tomorrow
Jinjer
Motionless In White
Boston Manor
Das Slam Dunk Festival in Leeds/Hatfield (23/24.5.20) hat auch schon die 2. Bandwelle bekannt gegeben
Sum 41
Don Broco
NOFX
Billy Talent
Pennywise
State Champs
The Used
The Story So Far
Mayday Parade
The Wonder Years
Basement
Motion City
Four Year Strong
We Are The In Crowd
Your Demise
Knuckle Puck
Ice Nine Kills
Issues
Bayside
Dream State
Hands Like Houses
Grayscale
Tickets für Graspop bestellt. Sollte man schon mal dabei gewesen sein, finde ich. Zumal zum Jubiläum da ziemlich sicher noch einige Kracher kommen werden.
Das einzig schlimme ist, dass es noch viel zu lange dauert.
August Burns Red, ZSK, Nasty, Boysetsfire, Of Mice & Men , Killswitch Engage, Being As An Ocean, Kvelertak, Thy Art Is Murder, Obituary, Neck Deep, Meshuggah, Gatecreeper, Emil Bulls und Counterparts
Selbst ohne weitere Bestätigungen wäre das für mich schon ein großartiges Lineup.
Hallo Ihr Lieben,
wir hätte eben für dieses Festival zwei Tickets aus der nun ausverkauften Frühbucherphase abzugeben. Sind E-Tickets. Also per Email weiterleitbar. Jemand Interesse?116.-Euro komplett.
Natürlich geil, auch wenn ich sie schon gesehen habe. Vor wenigen Jahren wäre ich ausgerastet, jetzt warte ich noch auf nen fetten Knüller als dritten Head. Auch das Mittelfeld dürfte gerne noch etwas stärker besetzt sein, aber da kommt sicher noch einiges nach.
Weil die da wesentlich mehr Leute ziehen. Produktionskosten sind da auch anders. Aerosmith wollen 1 Millionen Gage. Da kommen in Deutschland aber nur 15.000 Leute. Bei einem Ticketpreis netto 80€ rechnet sich das schon nicht.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir schützen deine Privatsphäre
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.