Alter Bridge - Creed neu formiert!

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Alter Bridge präsentiert sich neu und zwar wurde im Prinzip eigentlich nur der Sänger ausgetauscht! ;) Was ich zwar schade finde, aber der neue hats auch drauf....absolut!!!

Open your eyes heißt der neue Song und ich denk die sind keine Spur schlechter wie Creed, so wie mein erster Eindruck mich erreicht hat..... :D

http://www.alterbridge.com/

Auch ein heisser Tipp für RiP 05 denk ich!!! ;)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
@gfc: ich hab mir fast gedacht dass dir die Nachricht gefallen wird! :)
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
cyco schrieb:
... keine Spur schlechter wie Creed ....

Geht das überhaupt noch?
Okay, der war böse. Nee, aber mit Creed konnte ich noch nie was anfangen. Dann werden die hier wohl auch nix sein. Oder sind die sooooooo anders? Also macht der Sänger viel aus?
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
HKO982 schrieb:
Nee, aber mit Creed konnte ich noch nie was anfangen. Dann werden die hier wohl auch nix sein.

Wenn man so voreingenommen ist und mit so einer Einstellung durchs Leben geht, dann glaube ich kaum dass sie dir gefallen, da ja nur der Sänger ausgetauscht wurde....tsss :?
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
kenn ich schon n paar tage.
hört sich echt gut an. nur an creed kommen sie leider nicht ganz ran, da fehlt einfach scotts stimme... :(
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
geile Webpage btw :)

anyway: Tönen an sich super, aber Scott hatte schon eine unverwechselbare Stimme... Jetzt fällt mir grad ein, dass ich den Song "open your eyes" ja schon seit wochen auf Virgin Radio höre, aber dass das die Creednachfolger sind, hab ich da ned rausgehört :)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
weil du obwohl du nichts von Alter Bridge gehört hast schon gesagt hast dass es nichts gutes sein kann....das ist einfach eine Charaktersache. Entweder man lässt neue Sachen an sich heran oder man blockt es ab und behauptet einfach es ist schlecht...
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Wie gut, dass Du mich so gut kennst, um meinen Charakter zu beurteilen.
Nur weil ich jetzt Creed nicht mag, bin ich ein engstirniger Assi? Tolle Logik.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Juuuungs, macht das doch bitte im Chat oder per ICQ aus. :)

Je mehr ich alter bridge höre, desto besser finde ich sie. Aber den aussergewöhnlichen Charme vonb Creed, den haben sie nicht.. eine Band unter vielen..
 

mikescott

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Alter
48
Ort
Nürnberg
Wenn alles klar geht, kommt im März April das neue Album der Jungs um Mark Tremonti in die Plattenläden. Habe die ersten Songs draus schon live letztes Jahr mitbekommen und die klingen genauso hart und geil wie der Song Metalingus. Wird sicher ein tierisch geiles Album mit dem sich die Jungs garantiert auch für die Centerstage empfehlen werden. Freu mich schon auf die abartigen Tremonti-Soli. :bang:
 

Hampfi

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Braunschweig
Jetzt ist es endlich bald soweit!
Am 23 Oktober erscheint das neue Album "Blackbird". Und um die Wartezeit mal ein wenig zu versüßen, kann man sich auf der offiziellen Page das gesamte Album probehören! :bang:
Mir gefällt die neue Scheibe mindestens genauso gut wie "One Day Remains"

Ich finde die gehen viel mehr ab als Creed