An die blinden Füchse unter euch!!

Was benutzt ihr


  • Umfrageteilnehmer
    327

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Ich müsste auch eine Brille tragen bzw damals in der Schule hatte ich die immer auf, weil ich sonst von der letzten Reihe nicht bis zur Tafel sah. Sonst brauch ich die überhaupt nicht und hattte die auch schon ewig nimma auf. Und was man nicht sehen kann, muss man halt erfühlen und ertasten.... :lol:
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
CrowdSurfer666 schrieb:
hab ne brille un hab es halt auch ma mit kontaktlinsen versucht, aber ich weis net ich brauch ne ewigkeit bis ich die ins auge bekomm un genauso lang die wieda raus zu popeln... so des wahre is es net... bleib dann bei meiner brille so schlimm is es ja net, trag sie auch nur wenns wirklich nötig is wie in der schul oder so...

crowdy
das war bei mir am anfang auch so, is aber echt nur gewöhnungssache!
bin sau froh das ich meine linsen hab, is einfach viel geiler beim weggehen usw.
 

Kaugummi

Parkrocker
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Ort
berlin
mhm ich trage seit...1 oder sins scho 2 jahren eine Brille...aber nur ina Schule oder wenn ich im Kino bin, hab nur -1, da passts noch. Obwohl ich auch ne Hornhautverkrümmung habe. Aber mit Brille schau ich einfach so spießig aus^^ und vor Kontaktlinsen hab ich Angst. :oops:
aber ich hab noch Glück mein Onkel hat -8 sowas nennt man Blind :? ...
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
also ich bin kontaktlinsenträger.... find das sehr praktisch und schaut besser aus..achja und auf festivals sind die teile eh unschlagbar. beim pogo/crowdsurfing braucht man sich nicht ständig um seine brille zu kümmern.
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Pride schrieb:
soso playboy lesen...............AAAAAAAAAAAAAAARVEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!
dein freund liest playboy ;)


warum?! ich les ihn nicht einmal, ich schau mir lieber die bilder an!!

btw: ich hab weder brille noch linsen..
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Um das gestrige Gespräch weiterzuführen: hab beide Kontaktlinsen nun drinnen :D Habe gestern noch den Tipp gelesen, dass man seine Augen hin und her bewegen sollte, damit die Linse besser haften bleibt.

Ist ein ungewohntes Gefühl, muss recht häufig blinzeln, aber ich denk das legt sich mit der Zeit.
 

Die_Andi

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Bad Füssing
seit drei wochen bin ich abhängig von einer brille oder kontaktlinsen... ich wollt´s ned aber es musste sein...
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Warte ab, bis du nen Sehtest für den Führerschein machen musst...