Anfängerfehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Mal pushen.. Rock im Park steht kurz vor der Tür... hier stehen gute Tipps ;)
 

Soulimage

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
9
Hi Leute!
Hab mich grad hier angemeldet und wollt einfach mal fragen, ob es nach wie vor möglich ist entlang der großen Straße, sprich auf dem Grünstreifen neben den PKW-Parkplätzen ein kleines Zelt aufzustellen? Ich fahre mit meinen Kindern hin, und hätte das Auto gern so nah wie möglich beim Zelt. Kann mir da jemand was drüber sagen?

vG Robert von Soulimage
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Hi Leute!
Hab mich grad hier angemeldet und wollt einfach mal fragen, ob es nach wie vor möglich ist entlang der großen Straße, sprich auf dem Grünstreifen neben den PKW-Parkplätzen ein kleines Zelt aufzustellen? Ich fahre mit meinen Kindern hin, und hätte das Auto gern so nah wie möglich beim Zelt. Kann mir da jemand was drüber sagen?

vG Robert von Soulimage

Es ist nicht offiziell erlaubt, wird aber in der Regel geduldet.
 

Soulimage

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
9
ok vielen Dank Ksaver! Ja drum frag ich...weils eigentlich nicht offiziell erlaubt sein dürfte...
Wann sollte man denn bestenfalls dort ankommen, um sich dort noch ein Plätzchen zu erringen?
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
So früh wie möglich. Park- und Campingplätze öffnen offiziell um 07:00 Uhr.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Um 8 Uhr! ;)

Der Volksfestplatz und die große Straße sind in der Regel auch zuerst voll.
 

Soulimage

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
9
ok! Ich wäre bereits am Donnerstag dort! Wann ist den das Gelände dann offiziell geöffnet?
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
ok! Ich wäre bereits am Donnerstag dort! Wann ist den das Gelände dann offiziell geöffnet?

Mit 07:00 Uhr IST Donnerstag gemeint. Über die Öffnungszeiten der Konzertareale gibt es (zumindest nach meiner Suche) noch keine Infos auf der Website. Darfst aber davon ausgehen, dass die so rund eine Stunde vor Beginn des ersten Konzerts geöffnet werden.
 

Soulimage

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
9
ok...habs grad gefunden! Also auch am Donnerstag wäre es sinnvoll bereits um 7:00 dort zu sein? :shock::shock::shock:
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Kann dir nicht sagen, wann die Grünstreifen auf der Grossen Strasse besetzt sein werden. Kann dir nur raten: Je früher ihr kommt, dest besser.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Der Platz ist halt recht beliebt, auch wenn es eigentlich nicht erlaubt ist dort zu campen.
 

Soulimage

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
9
ja ich muss sagen, dass ich dort auch schon war und ich den Platz gut fand. Ich habe vor im Auto zu nächtigen. In meinen Kombi bekomm ich hinten eine 2,0 x 1,4 Matratze rein. Meine Kinder würden im Zelt schlafen. Deshalb wär das die beste Möglichkeit, um das Zelt eben möglichst nahe am Auto zu haben. ;)
 

poldi00

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
als neuling ( auch hier, mein erster beitrag :lol: ) hab ich ne frage zu den campingplätzen, kann mir jemand einen empfehlen??? DANKE!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.