Anreise - ab wann?

Wal89

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Alter
34
da ich ja jezt schon seit nunmehr 1(!) tage in diesem forum aktiv bin, bin ich ma so kackdreist und machn neues thema auf.

Auch wenns bestimmt n bischen früh dafür is:
Ab wann is denn die anreise nun möglich? Auf offiziellen seiten heists immer ab donnerstag, andre behaupten schon immer am dienstag/mittwoch anzureisen...

Mit ner Antwort wär mir sehr geholfen, bin im sportverein tätig und die lehrgangsplanung für nächstes jahr muss dann demnächst mal erstellt werden... da ich so früh wie möglich hinfahren werd... und um eventuelle überschneidungen zu vermeiden :mrgreen:

Greetz Fabi
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ich würd mich an die offiziellen Quellen halten und erst Donnerstag morgens anreisen. Wenn du schon eher also Mittwoch oder Dienstag fährst und von offizieller Stelle sprich Veranstalter (Security) oder Ordnungsamt erwischt wirst kann es sein dass du Strafe zahlst bzw. dir im schlimmsten Fall sogar die Karte genommen werden könnte.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.088
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
naja, denke man wird höchstens wieder vom Campingplatz geschickt..kann einen ja keienr zwingen seine karte vorzuzeigen um sie einem abzunehmen... aber manche campen halt auch schon 2 tage vor dem Campinggelände irgendwo, solls ja auch geben^^
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

letztes jahr folgendes szenario: gerade zeitlich vor uns wurde der campingplatz geräumt, weil zuviele zu-früh-camper da waren. -> freie platzwahl für uns :)
aber um mal was festzuhalten: entgegen aller horrorszenarien die so im umlauf sind, bekommt man eigentlich den ganzen donnerstag über "gute plätze"
 

adrenalino

Parkrocker
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
ich hab da halt immer des problem mit der schule! letztes jahr mit ricksack und zelt in der hand zum direx gewandert und ne befreiung beantragt, was dann aufgrund des offensichtlichen plans voll in die hose ging, aber freitag nachmittag glücklicherweise noch genialen platz auf C4 bekommen :prost:
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Ich werd Donnerstag ab 5.00 dasein... mit nem Kollegen! da is die uni halt nebensache!
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Werde wieder irgendwann am do kommen wie foxrox schon sagte , man bekommt wirklich am do den ganzen Tag gute Plätze! Also keinen Streß! 8)
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Donnerstag Vormittag, so ab halb 9!
Hab für mich den Eingang beim Hotel / Esso Tankstelle liebgewonnen, weil da niemand ansteht und du bist schwuppdiewupp aufm C4.

Uni, naja; man muss ja net immer da sein! Wer net kommt hat frei!
 

Niedi

Parkrocker
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Landshut
ich glaub das dieses jahr mehr am donnerstag kommen weil dieses jahr schon pfingstferien am 29. oder so anfangen...
ich komm am Donnerstag Vormittag
 

Wal89

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Alter
34
also dann bis donnerstag um 6 uhr früh... dann is die autobahn noch frei und vor allem hab ich länger zeit zum gelände zu finden... das is immer son problem ;)
 

Wal89

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Alter
34
dieses jahr wirds viel schneller voll... weils genialerweise mitten in den pfingstferien liegt. also nix mit nochmal chillen am donnerstag, saufen saufen saufen^^
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Wal89 schrieb:
dieses jahr wirds viel schneller voll... weils genialerweise mitten in den pfingstferien liegt. also nix mit nochmal chillen am donnerstag, saufen saufen saufen^^

Ich verstehs nicht, echt nicht. Irgendwie bin ich wohl zu alt geworden.. genau SO sachen sind es, die mir die Lust an RiP immer mehr vertreiben.. :?
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Ich hab vor, dass ich am Mittwoch abend alles schön herrichte und am Donnerstag dann zu einer Verträglichen Zeit (ca 9 Uhr) aufstehe und reinfahre. Dann dürfte ich gegen 9:30 auf dem Gelände sein und müsste einen guten Platz kriegen. Aber man findet eigentlich immer was, es sei denn man reist erst Freitag Mittag oder so an.
 

Wal89

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Alter
34
was verstehst du nicht? das saufen? ich muss ehrlich sein, vor den bands trinke ich auch nicht. aber nachdem ich vonner ersten bis zur letzten band vor der bühne gestanden hab trink ich was damit ich überhaupt müde werd und den versuch zu schlafen wagen kann... ansonsten wird das eh nix( gebracht hats aber auch nichts)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ich verstehe nicht, dass bei einem Musikfestival nicht die Musik der Mittelpunkt sein soll. Und wenn ich mir die Bilder des C4 in Erinnerung rufe, dann gilt das wohl für sehr viele..
 

Wal89

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Alter
34
das versteh ich allerdings auch nicht... ich mein wie dicke müssen dies haben 130 Euro hinzublättern für 3 tage saufen? für mich steht immmernoch die musik im mittelpunkt, gilt auch für meine mitreisenden übrigens. aber nach konzerten wird halt meist getrunken... solange ich bis zur nächsten band wieder fit bin... was andre machen is mir realativ wurscht, is deren geld und verlorene erinnerung ans festival.
 

Wal89

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Alter
34
sach ich doch... solange man nich soviel säuft das man die konzerte nimmer mitkriegt...
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
jo ganz meine rede man muss alles mitbekommen

ich finds absolut in ordnung wenn man da so nebenbei 2 bis 3 bier trinkt um hemmungen zu verlieren;););)(ist ja ganz gut für die ganz hupferei)

also ich hab das problem das ich noch nicht alleine fahren darf und meine vater mitfährt.........und der will nicht campen sondern sagt wir übernachten in einem hotel...ist mim vater wohl auch besser;);)

Und ich für meinen Teil geh auf Festivals wegen der Musik!!!!!!!!!

Weil wenn ich schon die möglichkeit soviel Top Bands auf einmal zu sehen dann muss ich das doch gleich ausnützen...